Weststrand


Premium (Basic)

Comments 29

  • Christian daddy 06/04/2024 23:12

    Das Monster hat große Zähne...
  • GrauTag 30/03/2024 17:18

    Ganz feines und stimmungsvolles SW-Bild so im Quadrat.
    LG Volker
  • Stefan Schwetje 14/09/2023 18:54

    Das rockt !!!
    LG Stefan
  • Marina Luise 03/04/2023 9:35

    Boah - Monster von oben - unglaublich gut! Und welche Zähne!!!
  • Neydhart von Gmunden 16/06/2022 9:10

    Ahoi Franka,
    ich bin - wie so viele vor mir - von dieser und Deinen Aufnahmen tief beeindruckt.
    Wenn man wie ich überwiegend in der Zivilisation lebt oder seine Zeit in maroden
    Gebäuden verbringt, bekommt man diese eindrucksvollen Naturschauspiele nicht
    wirklich mit. Es braucht Zeit und das Gespür für den Augenblick, DEN Moment.
    Diesen scheinst Du immer in Deiner Hand- oder Fototasche bei Dir zu tragen/haben.
    Respekt und beeindruckte Grüße,
    Neydhart

    Ich muß hierbei an die Rungholt-Ballade denken, an diese Zeilen:

    Und überall Friede, im Meer, in den Landen.
    Plötzlich wie Ruf eines Raubtiers in Banden:
    Das Scheusal wälzte sich, atmete tief,
    Und schloß die Augen wieder und schlief.
    Und rauschende, schwarze, langmähnige Wogen
    Kommen wie rasende Rosse geflogen.
    Trutz, Blanke Hans.
  • Frank Schulte 12/06/2022 16:30

    Wirklich gewaltig, was Du da eingefangen hast. Gut dem Ungeheuer entkommen zu sein!
  • mapila 06/06/2022 10:00

    S/W läßt die imposante Wolkenformation noch intensiver wirken. Gewaltig! Dir einen schönen Pfingstmontag. Grüße Markus
  • Wherever I Go 03/06/2022 18:44

    Was lese ich hier.... Fischungeheuer...!!
    Nach längerem Betrachten, könnte echt was dran sein...!!
    Würde es gern mit meinem große Lasso einfangen, danach etwas Menschheitsdämmerung hinzufügen & mit dem nächsten Tornado auf die Reise
    um die Welt schicken..Apokalyptische Schrecken, sind selten bei mir Daheim
    zu orten... Die mystische Komponente in monochrom hast Du blendend eingefangen,
    liebe Franka..! Mit oder ohne Konsequenzen ;-))))
    Ganz liebe Grüße aus meditativer Panik ^^^^^^
    John
    .
    • Weststrand 03/06/2022 21:14

      Lieber John, ich bin entzückt, dass du dieses Ungeheuer einfangen möchtest......am besten, du schickst es dann wieder zu Elke zurück, vielleicht als Aufwind für ihren nächsten Sprung ;-))))
      Dir ganz liebe Grüße zum Pfingstfest & viel Sonne für Herz & Seele.
      Franka
    • Elke Wisniowski-Virano 03/06/2022 21:26

      Meine lieben Freunde,  ….. ich hab zwar eine Schlacht verloren … aber nicht den Krieg! 

      Jenseits der Alpen  werde ich mir  neue Strategien überlegen und neue  Bündnisse knüpfen!! 

      Seid daher liebevoll gewarnt!! 
      :-)) 

      Baci ed abbracci…….

      Elke  
      :-)))))
  • Elke Wisniowski-Virano 03/06/2022 13:26

    Liebe Franka…… im italienischen gibt es ein Sprichwort: ..“ Chi la fa, l‘aspetti!“ …. und übersetzt bedeutet das …. „ Alles rächt sich irgendwann!“ … :-))) 
    Du hast mich wie einen Parmaschinken am Bungeeseil hängen lassen … :-)) …. und das hab ich den Himmelsmonstern  brühwarm verpetzt!!! :-)))))) 
    Das Ergebnis …….  ein zur  Erde schiessendes wütendes Fischungeheuer!!!!   :-))))))  
    Daher …. denke das nächste Mal an die Konsequenzen …!!!!   :-)))
    Vergebende Grüße zum Wochenende!!!  :-))
    Elke
    • Weststrand 03/06/2022 21:07

      So so, liebe Elke, du hast mich also verpetzt & mir ein Fischungeheuer auf den Hals gehetzt......aber ich konnte es mit meiner unwiderstehlichen Art natürlich zähmen ;-)))))
      Friedlich zog es an mir vorbei, hatte sogar Tränen in den Augen, die es dann in großer Menge ins Meer fließen ließ....
      Danke, für die vergebenen Grüße. 
      Ganz liebe Grüße zum Pfingstfest. Franka
    • Elke Wisniowski-Virano 03/06/2022 21:18

      Meine liebe Franka…. :-)) …. reuevoll muß ich erkennen… du bist einfach eine Nummer zu groß für  mich!!!    :-))) 
      Ich hätte es wissen müssen!!! :-))
      Liebe und reuevolle Grüße!! 
      Elke
  • André Reinders 02/06/2022 20:02

    Aufbau und Stimmung sind grandios!!!

    LGAndré
  • Johanna Murgalla 02/06/2022 18:31

    ein faszinierend bedrohlicher Himmel, in SW kommt er gut rüber, sehr schön mit den vielen Grautönen, LG Johanna
  • sea.inside 02/06/2022 16:26

    ...wie ein durstiger Drache, der sich zum Trinken neigt,
    aber das Meer hat Gänsehaut.
    • Weststrand 02/06/2022 16:32

      ...das sag ich dir, hatte echt Sorge, dass er mich verschlingt ;-)) gerade nochmal davon gekommen.....immer diese Fotografen, die alles knipsen müssen....
    • sea.inside 02/06/2022 16:40

      ...ja, das sieht auch gar nicht mal so zahm aus.
      Glaube das Ding nennt sich shelfcloud und ist nur der Rand dessen, was mit Kraft folgt.
  • Birdies Landscapes 02/06/2022 9:56

    wow, ganz mein ding. starke unwetterwolke ... einfach nur geil.
  • Bri Werner 02/06/2022 6:07

    Wütende Himmelsungeheuer rasen auf die Erde, als könnten sie einem Fantasy-Film entliehen sein. LG Bri
    • Weststrand 02/06/2022 8:02

      Ja, du hast es erkannt, so sah ich das auch!! Zum Glück landete es in Meer & schwamm davon ;-))
      LG Franka
  • Mrs. Tamron 01/06/2022 20:06

    beeindruckend v.g. Jutta