Back to list
Gewitter über "St. Johann im Felde"

Gewitter über "St. Johann im Felde"

13,270 4

Gunrick


Free Account, Südlich von München

Comments 4

  • Waldo Pepper 22/03/2018 8:33

    Super Foto, ein wenig furchteinflößend. Bin froh, hinter dem Bildschirm zu sitzen und nicht auf dem Feld so wie Du bei der Aufnahme. Mich würde die Entstehung des Bildes interessieren (Belichtungszeit?). VG Ingo
    • Gunrick 23/03/2018 18:29

      Hi Ingo, vielen Dank, freut mich, wenn's Dir gefällt! Belichtungszeit war eine 30'stel Sekunde - siehe Exif-Infos. Bei der Blende bin ich mir nicht mehr sicher - aber so wie ich mich kenne habe ich im irgendwo zwischen Blende 9 und 11 bewegt. :-) Einstellungen waren alle manuell. VG, Gunther
  • Branco A. 11/06/2017 18:53

    Ich lauer schon immer hier und hoffe mal auf ein kleines Gewitter, sind aber bisher verschont worden. Schönes Blitzbild von Dir ! LG, Branco
  • Allan Karzel 25/02/2017 10:42

    Klasse Bearbeitung.
    Verwunderlich, dass es bisher keine Kommentare gab.
    LG Allan

Information

Section
Views 13,270
Published
Language
License

Exif

Camera ---
Lens ---
Aperture ---
Exposure time 30
Focus length ---
ISO 100

Appreciated by