Gewitter im Bryce Canyon

Gewitter im Bryce Canyon

7,648 19

Comments 19

  • Joerg-Flashlights 26/10/2016 12:49

    Stark festgehalten, klasse.

    VG Jörg
  • Falk Härting 08/04/2016 14:05

    Bryce Canyon ist ein Traum ... war vor Jahren dort und noch mit Analog Kamera unterwegs. Schönes Bild und Klasse mit den Blitzen! Glück gehabt, oder mit Schwarzfilter gearbeitet? vg Falk
  • Jo Ma. 22/09/2013 10:58

    Fantastisch! :-)
  • Markus Rudolf Renner 03/09/2013 21:14

    Super erwischt, gratuliere!
    Allerdings hätte ich eventuell die Farbsättigung raus genommen. Trotzdem gutes Bild.

    LG,
    Markus
  • Fremdeoderfreunde. 21/05/2013 22:49

    Tolles Bild von einer schönen Landschaft

    LG

    Fremdeoderfreunde
  • secret world 29/09/2012 13:15

    Die Farben sind ein Traum ...
    Beeindruckende Aufnahme mit den Blitzen!
    LG Jörg
  • Frank ZimmermannBB 28/09/2012 17:50

    Das Bild habe ich eben erst in deinen Favoriten entdeckt, das ist wirklich stark mit den Blitzen. Wie heißt es so schön: Zu rechten Zeit am rechten Ort! Und dazu technisch perfekt! Ich habe die letzten Tage auch wieder über den Bilder von Bryce & Co. gesessen, denn am 4.10. halte ich meinen nächsten Vortrag zu USA Südwest in Potsdam zur Eröffnung des 7. Naturfotoherbstes.
    Beste Grüße
    Frank
  • Peter C. R. 13/09/2012 18:58

    Tolles Bild! Nassgeregnet hat's uns auch (Mitte August), aber ich habe keine Blitze gesehen. Gratuliere zu der Aufnahme!
    Gruß
    Peter.
  • 25shots 10/09/2012 11:10

    Uns erging es heuer im August ähnlich! Sogar eingehagelt hat es uns :(
    Solch eine tolle Aufnahme hätte mich dafür aber entschädigt! Dazu ist es aber leider nicht gekommen.
    Gratuliere zu der Aufnahme
  • Kristen Hilde 03/09/2012 7:03

    ja das ist schon ein tolles Foto, ist der Blitz nachträglich montiert worden? bin ganz beeindruckt welch ein Könner und welch ein Glück .KLASSE
    l.g.hilde
  • lona9799 29/08/2012 21:23

    als wir den oberen Rand erreichten,ging es erst richtig los:
    nass bis auf die Knochen
  • Bernd Schäfer 29/08/2012 21:19

    kontrastreiches Fotowetter
    ...war sicher auch etwas gruselig da unten, wenn über dir die Blitze zucken
  • Gregor P 19/08/2012 18:24

    wooow!! Ich möchte da wieder hinb! Unglaubliche Aufnahme! Respekt!
    Der Kontrast ist schon was feines!
  • KrisHeinz 17/08/2012 22:25

    WOW !!!

    ich bin schwer beeindruck !!

    Gruß Kris
  • Donik GP 10/08/2012 23:30

    der blitz ist der wahnsinn!
    gratuliere!
    LG
    manfred