Back to list
Geweint haben wir nicht....

Geweint haben wir nicht....

8,642 17

Hubert Grimmig


Premium (Complete), Oberkirch

Geweint haben wir nicht....

aber Gänsehaut gab es allemal....!

Für Nicht-Insider:
Kurz vor unserer Reise unterbreitete mir mein Schatz einen Bericht über Polarlichter aus dem Stern mit der Überschrift:

"....selbst Männer weinen beim Anblick dieser Naturschönheit....."

OK, eine Träne kam schon - war aber von dem kalten Nordpolarwind...... :-)


Auf großer Winter-Islandtour mit Feedaniel

Fróðárheiði, Snæfellsnes, Iceland
15/02/2013

Reynisdrangar - Aurora
Reynisdrangar - Aurora
Hubert Grimmig


Ice - Diamond
Ice - Diamond
Hubert Grimmig

Comments 17

  • Corinna Leonbacher Fotografie 15/01/2014 10:40

    So ging's mir, als ich die totale Sonnenfinsternis 1999 gesehen habe...
    :-D
  • Zugreister 11/01/2014 1:27

    Das Foto spricht für sich.
    ++++
    LG
  • BerndKa. 12/04/2013 21:31

    ...eine Schau, sehenswert.
    Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße, Bernd
  • Andrea Schwyter 17/03/2013 11:35

    schönes polarlicht, gefällt mir ganz gut!

    lg andrea
  • Jörg Uhlemann 12/03/2013 18:39

    Das ist der Hammer.+++

    VG Jörg
  • † Dieter Schweizer 10/03/2013 20:33

    beim "mittigen" stimme ich Annette zu... das hat mich auch beim ersten Blick etwas gestört... andererseits bin ich mir auch nicht sicher, ob es tatsächlich eine bessere Lösung gegeben hätte.

    Alles in allem ein genialer Vordergrund für dieses Schauspiel.

    Dieter
  • Günter Franz Müller 04/03/2013 16:54

    Tja,was soll ich nun zu dieser Aufnahme sagen.
    Da fehlt es mir an Worten. Einfach "nur" gut !!

    Obwohl ich die Gelegenheit zu einem Foto dieser Art so schnell nicht haben werde, ist es doch schade, dass es an Aufnahmedaten fehlt. Gerade bei solch ausgefallenen Aufnahmen wäre es besonders interessant, sie zu erfahren.
    vg
    günter
  • Anna und Martin 04/03/2013 15:31

    Sieht beeindruckend schön aus.

    lg Anna und Martin
  • Léo9 03/03/2013 20:38

    Klasse!!!
  • Feedaniel 03/03/2013 15:41

    ....damals nicht, aber wenn ich heute so zurückblicke, wäre es keine Schande gewesen. Hätte ja eh niemand gesehen.
    Grüße
    Daniel
  • Robert Schwendemann 03/03/2013 14:14

    Ja weinen würd ich sicher nicht...aber ELEKTRISCH würd ich auf jeden Fall werden von diesem schönen "Gefunkel...!!!"
    Ich war ja nicht vor Ort...aber in diesem Fall...(es wird immer mal wieder ähnliche Fälle geben...)passt die Hütte gut in die Mitte...!
    Lg Robert
    Aaaah jetzt ist mir auch klar,was mich so lange am Feldberg gehalten hat,ich hab auf dieses Gefunkel gehofft...ooouuuuuuuu...
  • magdafee 03/03/2013 11:47

    Stark !!!!!!!!
    lg magdafee
  • Thomas Epting 03/03/2013 11:45

    Dramatisch schön!
    Mir gefällt auch die mittige Position des Hauses ausgesprochen gut. So bildet das Haus das Zentrum des Bildes, während das Polarlicht wie zufällig "umherzuschwirren" scheint. Kompliment für diese Aufnahme!
    LG Thomas
  • Rainer Pastari 03/03/2013 10:00

    Was für ein herrlicher Anblick - traumhaft schön *!* ;-)
    Die mittige Platzierung der Hütte finde ich in diesem
    Falle sogar sehr gelungen.
    Viele Grüße aus dem Südwesten
    und noch einen schönen Sonntag
    Rainer
  • Salü 02/03/2013 23:19

    Atemberaubend schön wie ich finde!
    LG Sabrina