Back to list
gestern war mal wieder so ein Moment, der jedem Natur-und Vogelliebhaber......

gestern war mal wieder so ein Moment, der jedem Natur-und Vogelliebhaber......

1,310 15

hajo peter.


Premium (World), Europa

gestern war mal wieder so ein Moment, der jedem Natur-und Vogelliebhaber......

.....den Puls erhöhen läßt. Nachdem meine Frau und ich vergeblich in der Galenbecker Eiszeit nach lebenden Tieren Ausschau gehalten hatten stießen wir auf diese Kostbarkeit , ein Paar Schwarzkehlchen. Dieses Paar und ein Wiesenpieper hat uns dann die nächsten 2,5 Stunden glücklich gemacht. Augenblicke die ich so schnell nicht vergessen werde.

Comments 15

  • Tussa 29/04/2017 10:24

    man kann es spüren ....auch am Bildschirm :)
  • Joachim Braun - Birdfriend 26/04/2017 19:27

    Die Freude kann man teilen, klasse Foto vom Schwarzkehlchen.
    LG Birdfriend
  • Traumbild 25/04/2017 15:59

    Beim Anblick dieses Schwarzkehlchens, seiner Frau und dem Wiesenpieper wurde uns ganz warm ums Herz, die Zeit verflog und viele top Aufnahmen wanderten auf den Chip. Dies ist eine davon. Gefällt mir sehr gut und ich sehe noch die Freude in deinem Gesicht. LG Claudia
  • Nobse 64 24/04/2017 0:19

    Diese Aufnahme finde ich von deiner hier gezeigten Schwarzkehlchen Serie am Besten. Ich habe es nun mal mit einem ruhigen Hintergrund. Sehr schön!!!!!

    LG Norbert
  • Karl Böttger 23/04/2017 21:50

    Echt gut. Da passt alles.
    LG Karl
  • Dörtie 23/04/2017 20:24

    Diese Aufnahme gefällt mir, da auf natürlichem Ansitz, noch besser.
    LG Dörte
  • Ulrike Sobick 23/04/2017 19:48

    Das ist aber auch ein besonders schönes Bild!
    LG Ulrike
  • Andreas Kögler 23/04/2017 19:02

    und dann auch noch sagenhaftes Licht dazu ... prima !
    Behalte die Begebenheit gut in Erinnerung, so schnell wird das nämlich nicht wieder passieren !
    gruß andreas
  • Elsbeth Kürpick 23/04/2017 18:52

    Ich kann Eure Freude nachempfinden, weil Ihr immer wieder Tiere findet, die wir
    hier bei uns nie zu sehen bekommen. Das war ja dann ein lohnender Ausflug.
    LG Elsbeth
  • Mary.D. 23/04/2017 18:42

    Wunderbar...das ist eine tolle Aufnahme vom Schwarzkehlchen.
    LG Mary
  • Stefan Albat 23/04/2017 12:35

    So wenig, wie es bei uns noch Vögel gibt, so sehr kann ich Eure Freude nachempfinden.
  • Max und Marina-Naturfoto 23/04/2017 12:12

    Bei solch einem starken Foto von einem Schwarzkehlchen wären wir auch mehr als glücklich. Leider gibt es sie bei uns nicht. Daher beneiden wir euch um diese Aufnahme.
    Perfekt in allen Belangen. LG Marina und Max
  • Franz-Foto 23/04/2017 10:12

    Du hattest sogar noch das Glück es in bester Schärfe und Nähe zu fotografieren.
    Meine Gratulation und beste Grüße
    Franz
  • christine müller 23/04/2017 10:04

    Ihr habt ein Glück.
    Grüße Christine
  • GIEGACHANGI 23/04/2017 9:55

    Sehr schön abgelichtet, gute Präsentation. Gruß jean

Information

Section
Views 1,310
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH2
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 400.0 mm
ISO 250

Appreciated by