Back to list
Gestern Mittag 10 Minuten nach 12:00 Uhr

Gestern Mittag 10 Minuten nach 12:00 Uhr

Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Gestern Mittag 10 Minuten nach 12:00 Uhr

...und es sieht heute am 29.10.18 immer noch so aus

gestern Morgen

Leichter Schneefall...
Leichter Schneefall...
Marianne Schön

Comments 21

  • Wolfg. Müller 02/11/2018 22:29

    Ja, das war der Schnee von gestern, wie man so schön sagt.
    Derzeit wird alles wieder anders aussehen.
    Gruß Wolfgang
  • emen49 31/10/2018 18:22

    Der erste Schnee... Wahnsinn... gestern hatten wir in Berlin 21 Grad!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • † Ingeborg K 30/10/2018 18:34

    Bis hier Schnee fällt - seid Ihr eingeschneit. Ein gelungenes Foto.
    LG Ingeborg
  • Klaus Duba 30/10/2018 11:15

    Hm Ende Oktober brauche ich definitiv noch keinen Schnee! ;-) Das ist hier in der Rheinebene auch noch kein Thema! Aber irgendwie auch bemerkenswert wie groß die Unterschiede hinsichtlich der Temperaturen in Deutschland sind. Auf jeden Fall eine gute Fotodoku von dir die ich kaum glauben kann wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue ;-)
    LG
    Klaus
  • The Wanderers 30/10/2018 10:32

    Hi Marianne **Da habt Ihr aber einen frühen Wintereinbruch und so ganz ploetzlich.
    Aber schoen sieht es aus, Frau Holle Story's.
    Gruss Eberhard
  • dadiet 30/10/2018 9:30

    Auch wenn wir den Schnee zum jetzigen Zeitpunkt nicht
    ganz so toll finden, aber es sieht doch schon
    wunderschön aus.
    Liebe Grüße Dieter
  • Pixelfranz 29/10/2018 22:57

    da freuen sich die kleinen.
    LG Franz
  • Lemberger 29/10/2018 20:59

    so hats auch bei uns ausgesehen.  doch jetzt ist wieder viel weggetaut.
    lg mh
  • Qrt Laederach 29/10/2018 17:36

    Sieht doch ganz niedlich aus !
    und schon bald ist wieder Weihnachten... ;-) !
    Lg Qrt
  • Joachim Kretschmer 29/10/2018 14:36

    . . sieht super aus und in den Alpen musste wegen zu viel Schnee der Saison-Start verschoben werden . . . die Wetter-Kapriolen sind schon erheblich und beachtlich.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Manfred Kreisel 29/10/2018 13:35

    so da hast du schon den ersten Schneemann gebaut - die Uhrzeit kann ich bestätigen, du hast sie ja gleich mitgeliefert. Bei uns in Hessen war wohl nur auf der Wasserkuppe Schnee. Die Gemeinde Seewald ist so ungefähr auf 800 m Höhe, da dauert es noch bis der Winter zu uns runterkommt.  Gruß manfred
  • Karl G. Vock 29/10/2018 13:18

    Den ersten Wintertag schön dokumentiert.

    LG
    Karl
  • Cristina25 29/10/2018 13:17

    Bei Euch schneit es schon und bei uns kommt nicht mal Regen runter, irgendwie schon verrückt!
    Aber toll schaut es aus!!
    LG Cristina
  • Burkhard Wysekal 29/10/2018 13:02

    Sogar  mit Uhrzeit am Minihäuschen....;-)).
    Schaut gut aus, aber irgendwie   zu  schnell  und zu zeitig im Jahr.
    LG, Burkhard
  • Annette Ralla 29/10/2018 10:50

    Langsam kommt sie, die ungemütliche Jahreszeit.....
    LG Annette

Information

Sections
Folders Wolken Himmel Wetter
Views 3,044
Published
Language
License

Exif

Camera TG-3
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/1250
Focus length 4.5 mm
ISO 200

Appreciated by