Back to list
Gestern auf dem Säntis

Gestern auf dem Säntis

19,808 24

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Gestern auf dem Säntis

Wenn die Wolken anfangen sich zu verziehen.
Lange war da oben alles zu und ich dachte schon, dass ich umsonst hochgefahren bin. Dann gab es ein tolles Spektakel, mal machten die Wolken auf, teilweise hatte man Talblick, dann war wieder alles zu, das Bild hast sich von einer Minute zur anderen geändert. Und es war sicher beeindruckender und spannender als ein wolkenloser Himmel. Aber mit - 4,5 Grad war es lausig kalt.
Der Säntis ist mit 2.500 m der höchste Berg der Ostschweiz.

Quand les nuages commencent à disparaitre.
La photo est prise hier après-midi au somment du Säntis en Suisse. Avec - 4,5° il faisait très froid.

Comments 24

Information

Sections
Folders Schweiz
Views 19,808
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 105.0 mm
ISO 200

Public favourites