Back to list
gestern an der Ostsee...

gestern an der Ostsee...

1,078 5

Benjamin.


Free Account, Deutschland, in

gestern an der Ostsee...

gestern Abend am Strand von Graal Müritz an der Ostsee.

weitere Bilder und Info's zu meiner 1 Tagesreise an die Ostsee unter www.lange-weile.de im Weblog (im Verlauf des Abends Online)

Comments 5

  • Benjamin. 07/07/2007 23:11

    Ich hab leider absolut keine Ahnung was fuer ein Reitstil das ist.. wir sassen da in unserem Erdloch als die beiden ploetzlich auftauchten.. schnell die Kamera hoch und abgedrueckt..

    lg,
    ben
  • Jenny Block 28/06/2005 17:09

    Jauuuu, die Ostsee. In Graal-Müritz war ich auch schon, diesmal war es aber Ückeritz auf Usedom. ;o)



    Liebe Grüße
    JENNY
  • Ulla S. 25/06/2005 19:32

    Ein richtig schönes Sommertag-Fotobild,
    voller Sonne, voller Lebendigkeit
    und dazu das Wasser,
    ach ja Ostsee - wiederhinwill -
    schönes WE noch wünscht Ulla
  • Benjamin. 19/06/2005 19:14

    danke euch beiden! hatte für die vorbereitung zu dem foto 3 sec. zeit und in denen musste ich: 1. Bier umkippsicher wegstellen, 2. Kamera auspacken und 3. Anschalten und auslösen ;)
  • IngoS 19/06/2005 19:11

    1 PS ist schon bissle wenig ;-) aber die freude die, die diese art der fortbewegung anscheind macht kommt sehr gut rüber! auch wenn es leider alles ein bisschen unscharf ist.
    lg ingo

Tags

Information

Section
Views 1,078
Published
Language
License