Trugbild


Premium (World), Nürnberg

Gestern am Weiher im Wald

... waren scharenweise Naturfreunde unterwegs. Sie sind gelaufen, wanderten, saßen am Wasser, tranken Kaffee oder haben Brotzeit gemacht.
Auch Stand-up-Paddeling wurde als Freizeitsport getrieben.
Viele haben fotografiert, jede Menge waren mit Kindern auf den Spielplätzen.
Wir umrundeten zu Fuß den See.
Andere hatten Campingstühle dabei oder haben auf Bänken gechillt.
Die Parkplätze direkt am See waren alle belegt.

Comments 7

  • Tante Mizzi 21/03/2021 8:30

    Spazierengehen oder Wandern ist jetzt in Corona-Zeiten wieder sehr beliebt geworden, was ich wundervoll finde. Hoffentlich schützt die frische Luft auch gegen Corona, aber wenn sich die Menschen vernünftig verhalten, dürfte das kein Problem sein.
    Deine Aufnahme ist klasse, das Wetter scheint herrlich gewesen zu sein !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • hsvision 04/03/2021 15:42

    Sehr schöne Frühlingsimpression. 
    Feinstes Licht,  erstklassig gewählte Perspektive und herrliche Farben. 
    Die Bildgestaltung sehr lobenswert. 
    Wünsche Dir schönen Tag noch.
    LG von Henryk
  • Mario Siotto 04/03/2021 13:46

    Jolie vue
    Amitiés
    Mario
  • BUBUL 04/03/2021 7:07

    superbe adeltraut.bises.
    amicalement.gilles
  • cabrio2 03/03/2021 23:16

    Ein tolles Naturbild in tollen Farben ist das, Adeltraud
    Gefällt mir sehr gut
    Lg Anton
  • Sigrun Pfeifer 03/03/2021 22:32

    Es war ja auch super Wetter. Sehr schön sieht es dort aus, und Du zeigst eine herrliche Aufnahme in feinen Farben. LG Sigrun