Back to list
"Gesichtserkennung"

"Gesichtserkennung"

15,348 3

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

"Gesichtserkennung"

Bläss-, Grau- und Saatgans im Profil, 17.2.2019

Selbst Parkgeflügel ist ja nur höchst selten einmal bereit, bestimmte "Stellungen" einzunehmen.
Da ist es natürlich umso erfreulicher, wenn richtig wild lebende Personen sich augenblickhaft zu so "pädagogisch wertvoller Pose" hinreißen lassen ;-)

Comments 3

  • Thomas Schnittger 25/02/2019 19:31

    "Pädagogisch wertvolle Pose" umschreibt es wohl am besten, toll, wie die Drei dort aufgereiht stehen und sich art-typisch zeigen, ein außergewöhnliches Foto!

    LG Thomas
  • † RS-Foto 23/02/2019 17:25

    Das ganze dann noch in Bildmitte und alle drehen den Kopf gerade noch in die Sonne :)

    Ein sehr gelungenes Artenportait. Gefällt mir gut.
    VG Roland
  • ullifotografie 22/02/2019 12:16

    Das wäre so ein Bild für den Feldführer, damit der Unterschied zwischen den einzelnen Gänsen klar ist.
    LGUli