Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Gesichter mit Rose

Mit Bildern der Fotografen:
Andreas Depping-"Muede"
Leo Luesing-Hauert "mit Schmuck"
Axel Burghardt"KT"(AUGE)
Stefan Löber"Ida2"und "Augen Nase Mund"

Comments 253

  • Ralf Hubatsch 02/04/2010 18:25

    Hallo Andreas,

    es ist mir schon fast peinlich, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war lange Abstinenz ;-)

    vg Ralf
  • Werner Edlauer 16/02/2007 18:04

    dankeschön :o)
  • Stefan Bistrosch 17/01/2007 21:43

    Oh, danke. Ich war etwas überrascht ... .
    Grüße von Stefan
  • Dieter Runggaldier 14/07/2006 14:12

    Hallo Andreas,
    danke für Deine Begrüßung!

    Grüße Dieter
  • Othmar Bramberger 11/07/2006 20:26

    Hallo Andreas!
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
    Erst heute bin ich zufällig auf deine FotoMail gestossen.
    Lange Zeit habe ich gezögert, um der fc beizutreten, aber jetzt bin froh, ein volles Mitglied zu sein und fühle mich in der großen Runde Gleichgesinnter sehr wohl!
    Viele Grüße
    Othmar
  • Norbert Homberg 12/08/2005 21:55

    danke für die nette Begrüßung.
    habe zu lange rumgspielt aber jetzt geht es rund
    Gruß
    Norbert
  • Heino Monai 19/04/2005 18:41

    Ebenso Danke.
    Daß ich so spät dran bin hat mit meinen mangelnden Kenntnissen der vergangenen Jahre zu tun.
    Ich wußte halt nicht, wie man mit der elektr. Fotografie umgeht. Seit meiner Anmeldung habe ich mir aber eine Menge Bilder im fc angeschaut. Ich bin begeistert und möchte mich wenigstens jetzt auch noch mal für diesen Willkommensgruß bedanken.
    Heino
  • Ottmar Schneider 04/01/2005 9:57

    Danke für den Willkommens Gruß.
    Gruß
    Ottmar
  • artclassics de 18/10/2004 0:07

    Na super ... toller empfang ... bis jetzt ist es super hier

    gruss aus Mainz .. klass
  • Philipp Gilbert 29/06/2004 13:14

    Jetzt muss ich doch auch mal diese Zusammenstellung loben, gefällt mir gut. Hatte dieses Bild ja zu meinem Einstieg in de FC bekommen und bisher kein Kommentar abgegeben.

    Werde wohl noch ein bischen übung brauchen um all dem Gerecht zu werden.

    Gruß Philipp
  • Jim Ross 24/06/2004 17:19

    Deine Fotos sind ja klasse.
    Danke,
    Jim
  • Kohlrabe 25/12/2003 22:13

    vielen dank für deine fotomail und deine arbeit. ein schönes (rest)fest noch. d:e
  • Stephanie Rossol 29/10/2003 17:37

    Merci vilmoool!!
  • Steffen Plaschka 26/10/2003 17:31

    Vielen Dank für die Mail.
    Das Foto gefällt mir sehr gut und die fc ist für mich der richtige Ort für Entspannung und Insperation.
  • BlueLips Devil 13/10/2003 20:43

    Danke für die fotomail