Back to list
Gesicht im Spiegel, oder: Frauen und ihre Utensilien

Gesicht im Spiegel, oder: Frauen und ihre Utensilien

4,599 4

Michael Kulikowski


Free Account, Salzburg

Gesicht im Spiegel, oder: Frauen und ihre Utensilien

Salzburg, Juli 2006


OM-4, 50mm/1.2, Ilford Pan F+ in D-76 (1+1)
EBV: Schnitt, Gradation, USM



So... bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Da ich ganze 4 Wochen auf die geliebte SW-Entwicklung verzichten und einen vollen Film daheim zurücklassen musste, habe ich mich nach der Rückkehr gleich wieder ins abgedunkelte Badezimmer begeben.
Eines der Resultate seht Ihr hier...

In nächster Zeit folgen dann wieder Bilder aus meinem Urlaub, mit denen ich Euch traktieren werde ;-)

Gruss,
Michael

Comments 4

  • J. Und J. Mehwald 27/09/2006 15:51

    Jetzt warst Du aber auch lange gemug im Urlaub und im Badezimmer, wir freuen uns auf neue Imprssionen von Dir.
    Dies ist schon mal eine gelungene Einstimmung
    finden Jutta und Jürgen.
  • Michael Kulikowski 19/09/2006 17:26

    @Claus:
    Vielen Dank für Deine offene Kritik. Es war von mir allerdings beabsichtigt, mit auf das Bild zu kommen ;-)

    @alle:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    Gruss,
    Michael
  • Visugrafie 19/09/2006 15:46

    Trotz deinen guten Bildern erlaube ich mir eine kleine Kritik, das man den Fotgraf im Spiegel sieht, stört mich ein wenig.
    Gruß Claus
  • Rene Lauterbach 19/09/2006 15:03

    einfach gut-in jeder hinsicht.
    verneigung.

    gruss rene