Back to list
Geschwisterspielchen über die Wolken

Geschwisterspielchen über die Wolken

773 8

Geschwisterspielchen über die Wolken

Geschwisterspielchen über die Wolken.
gefällt ?

Comments 8

  • Daniel Ackermann1 19/04/2007 8:53

    Tolles Pic. Super festgehalten. Ein tolles Hobby hast Du. Das Fliegen würde mich auch interressieren aber leider ist es ja sehr kostspielig.
    LG Daniel
  • Dusan Hoza 06/02/2007 1:28

    Das ist ein Hammer Foto!!!!! Liebe es!
  • Dusan Hoza 05/02/2007 15:45

    cooooooooolllllll!
  • Uli Weiler 17/06/2006 18:33

    schön gemacht....mehr davon:-))))
  • Thomas Künzl 18/05/2006 17:26

    Super Foto.

    In was für einer Maschine bist Du denn gesessen, dass Dir die Aufnahme von schräg vorne gelungen ist? Mir persönlich fällt es immer wieder schwer, mich im Flugzeug so weit herum zu drehen, um nach hinten zu fotografieren ohne Teile des eigenen Flugzeugs mit drauf zu haben.

    Gruß,
    Thomas
  • Karaindasch Burnaburiasch 14/05/2006 22:46

    ist ja wahnsinnig gut eingegfangen. endlich spüre ich hier mal eine bewegung zwischen den ansonsten so stillstehenden pferden auf der weide (äh, das war doch eben klar?)

    lg, kb
  • Hartmut Schulz 12/05/2006 12:06

    +++
    LG Hartmut
  • Roman 04/05/2006 15:01

    Sehr gut eingefangen ! Die Wolkenstimmung ist grandios!
    L.Gr. Roman