Back to list
Geschüttelt und nicht gerührt…

Geschüttelt und nicht gerührt…

246,341 184

philipp52


Premium (Complete)

Geschüttelt und nicht gerührt…

…so schmecken Meeresfrüchte wohl am besten
Schmuckreiher waren Ende des 19. Jahrhunderts und im frühen 20. Jahrhundert in ihren Be-ständen enorm bedroht. Für die Herstellung von eleganten Damenhüten, die mit Federn deko-riert wurden, wurden Tausende der Vögel abgeschossen. Ein rechtzeitiges Verbot bewahrte den Schmuckreiher vor der Ausrottung. Heute sind Schmuckreiher wieder zahlreich vorzufinden.
Wikipedia
Früh morgens ruhig sitzen am Strand hilft, dass die Schönen auch Ungetarnten nahe kommen.

Leider habe ich in den nächsten 5 Wochen wegen viel Arbeit :O) und Urlaub :O) wenig Zeit, Eure Bilder zu kommentieren.

Kaum zurück vom Urlaub sehe ich, dass du ugraf61 meine streitenden Grünfinken ins Voting geschickt hast. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr

Wer von uns beiden der Größte ist…,
Wer von uns beiden der Größte ist…,
philipp52

Comments 184

Information

Section
Views 246,341
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R5
Lens RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/1250
Focus length 300.0 mm
ISO 320