Back to list
Geschichtenerzähler.

Geschichtenerzähler.

10,609 9

Geschichtenerzähler.

Mehr als Schuhe - ein Stück Erinnerung.

Comments 9

  • Rubeeey 09/09/2007 21:42

    ups ich dachte erst das wären n schlauchboot bevor ich drauf geklickt habe :P

    is aber n klasse foto :D
  • Mika S. 18/08/2007 23:59

    Oh mann ich bin vor kurzem umgezogen und hab beim Entrümpeln kurzerhand meine kaputten alten Chucks weggeschmissen. Seit dem Tag bereue ich es...
    das Bild spricht mich absolut an, ich kanns definitiv nachvollziehen. Außerdem sind die Farben wirklich super, so wie die Schatten.
    Liebe Grüße!
  • lisa v.U 29/07/2007 23:31

    schönes Bild =)

    hab auch alte chucks und das stimmt echt das da Erinnerungen dran hängen

    Lg. Lisa
  • nixwissen 24/07/2007 17:53

    schöne farben
  • nad 23/07/2007 12:05

    top. :)
    lg nad
    -- mother and son --
    -- mother and son --
    nad
  • troubled 17/07/2007 13:15

    genial! =)

    erinnern mich irgendwie an meine alten latschen...
  • Ralf Kesper 10/07/2007 21:53

    ha, ich bin mal ein Jahr mit den Dingern Motorrad gefahren. Danach war ich quasi barfuss unterwegs :-)))

    Ein richtig feines Bild ist das. Prima Aufnahme.

    lg Ralf
  • B.S.L 10/07/2007 21:45

    ich sammel meine kaputten chuks, es ist schon krank wie sehr man an diesen schuhen und die zeit mit ihnen hängt =) wunderbar, und die farben *.*
  • drea . 10/07/2007 21:40

    eindrucksvoll, musste erstmal 2mal hinsehen um die Schuhe zu erkennen, das glaub ich dass an denen Erinnerungen hängen.
    schön gemacht,
    Grüße Andrea

Information

Section
Views 10,609
Published
Language
License

Public favourites