Back to list
Geschichten vom Pferd

Geschichten vom Pferd

67,856 27

Sabine Hanse


Free Account, Hinter dem Städele

Geschichten vom Pferd

Geschichten eben...

Comments 27

  • see ...saw... seen 04/03/2018 13:31

    Huhu, Frau Hanse ;-)
  • -Träumer- 04/03/2018 13:27

    kreativ und stimmungsvoll

    Grüße
    Nathanael
  • Astrée 04/03/2018 13:14

    fabel-haft
  • Sabine Hanse 22/05/2017 19:22

    :-))) Danke für den schönen Link und den Besuch Kirsten !!! Aber mein Pferd ist schöner ... macht aber dafür keine Musik :-D
  • Hubert Haase 14/11/2016 12:37

    Aus dem Wege, Spatz,
    aus dem Weg!
    Frau Pferd kommt!
    K.Y.
  • caroline herberhold 04/07/2016 22:31

    So, jetzt wird es endlich mal Zeit Dir zu "folgen". Deine Bilder sind mir immer wieder aufgefallen und dieses hier ganz besonders! Das nehme ich mir gleich mal mit, - ich finde es gro0artig :)
    lg caroline
  • SabineC 18/06/2016 14:45

    Ich stehe auch gerade auf "Vierteilung" ;-)
    Nee, im Ernst, ganz fein das
    lG Sabine
  • Li.B. 02/06/2016 16:14

    Märchenhaft, kreativ... auch die Präsentation gefällt mir gut :)
  • Neydhart von Gmunden 02/06/2016 9:23

    Nachtrag:
    ............ und wir genießen derweil die vielen schönen Fotos von Rosienante ........
  • Neydhart von Gmunden 02/06/2016 9:21

    ...... na, ein See-Pferdchen wird es wohl nimmer .... trotz der vielen Ähnlichkeiten. Als Deich-Verteidiger habe ich da ein Blick für ......
    Das Pferdchen, mit dem schönen Namen Rosienante, war aber eine verzauberte Prinzessin, Prinzessin Rosemarie. Der eifersüchtige Zauberer Prontz hatte es in ein Pferdchen verwandelt, damit es nicht den schönen Hufschmiedsohn Tom heiraten konnte. So führte es über die Jahre ein armes Pferdchen-Leben. Nur an einer Stelle auf Erden, bei der Lichtung Sonneneck, wurde die verborgene Schönheit des Mädchens sichtbar, immer um 12 Uhr Mittag, für 15 Minuten. Aber der Kopf blieb der Kopf eines Pferdchens. Die Prophezeiung besagt, dass nur ein unschuldiger junger Mann ohne Smartphone und voller ehrlicher Herzensliebe mit einem Pferdekuss dieses arme Mädchen erlösen kann ................ Und so wartet Rosemarie auf diesen jungen unschuldigen Mann .............
    Wer von euch, mag Rosemarie erlösen ?????
  • 02/06/2016 9:09

    Gekonnte spannende Inszenierung.
    Gruss Peter
  • GrauTag 02/06/2016 8:52

    Die Freiheit liegt im Wald...Ganz starke Bildsprache, gefällt mir sehr. LG Volker
  • Christiane Mund 01/06/2016 23:53

    Es ist dem Wald entsprungen!
    Man sieht, daß du dich im Zweitwohnsitz tierisch wohl fühlst.
    LG v. Christiane
  • Photomann Der 01/06/2016 22:46

    iihihiiihiiii pfr pfrr
    Feinst!!!