Back to list
Geschafft....hab das Ei geknackt !

Geschafft....hab das Ei geknackt !

1,725 8

Marion B Photo


Free Account, Saarland

Geschafft....hab das Ei geknackt !

Nur noch aus dem Ei klettern und dann in die große weite Welt :-)

Dieses Foto hat zwar nicht so eine ganz gute Quali, aber ich fand die Momentaufnahme von dem kleinen gerade geschlüpften Blässhuhnküken mit der Eierschale im Schnäbelchen ganz originell!

Comments 8

  • Margot Bäsler 20/06/2011 23:34

    Der Eindruck einer Unschärfe täuscht. Ich habe auch schon mal Bläßhuhnküken fotografiert und den Eindruck gehabt, die Fotos seien unscharf. Das kommt durch diese flusigen Federn.
    Ich finde, das Foto ist Dir gut gelungen.
    ---LG Margot---
  • Peter Führer 17/06/2011 8:04

    Im richtigen Augenblick erwischt,als Hobby soll es ja Freude machen,einProfi wartet auf solche Momente wer weiß wie lange,Du darfst auf dieses Foto stolz sein. LG Peter
  • Ruth E. 09/06/2011 20:08

    Hier zählt der Moment, ich finde aber auch die Qualität nicht übel! Ist doch prima!
    Da warst du wohl im richtigen Moment zur Stelle oder hast du dort in der Nähe "auf Lauer gelegen"?
    Für ein so einmaliges Foto nimmt man (frau!) ja so einiges auf sich...... :))
    sei lieb gegrüßt Ruth
  • gyn 08/06/2011 22:18

    Wow, da warst du aber wieder mal zur genau richtigen Zeit am genau richtigen Ort!!! Tolle Aufnahme!
    lg gyn
  • pewag-photos 07/06/2011 8:24

    Ich finde das auch einen richtig klasse Schnappschuss.
    Bei solchen Szenen muss es nicht immer die beste Qualität sein.
    Klasse gemacht!!

    LG
    Peter
  • Gerhard-Photo1 05/06/2011 20:30

    Klasse gemacht!
    diese Aufnahme gibt es nur ein einziges mal im Leben des Kleinen.
    VG Gerhard
  • Angelika El. 05/06/2011 20:26


    Eine wunderbare Aufnahme - herrlich, die Eierschale im SChnabel!

    LG!
    Angelika

  • fred 1199 05/06/2011 20:18

    da war das ei bestimmt von franz jäger
    eine klasse momentaufnahme mit den stück schale im schnabel
    lg gerd

Information

Section
Views 1,725
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D700
Lens 50.0-500.0 mm f/4.5-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 500.0 mm
ISO 400