Back to list
Geroldsee im Nebel

Geroldsee im Nebel

3,994 6

Geroldsee im Nebel

Auch wenn dieses Motiv gefühlt schon unendlich oft fotografiert wurde, ist es immer wieder schön, vor Ort zu sein. Dieses Mal hatte ich Glück mit dem Wetter, weil der Nebel schön über den See zog.
In diesem Moment wünschte ich mir, ich hätte 857385 Kameras an verschiedenen Positionen, um die Momente zu erfassen, weil die Natur hier so atemberaubend war.
Die Aufnahme selbst besteht aus 2 Serienaufnahmen für HDR, sodass ich die Sonne zurückholen konnte. Im Finetuning erhöhte ich die Standardkorrekturen wie Kontrast, Schärfe und Dynamik ein wenig.

Comments 6

Information

Section
Views 3,994
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6500
Lens E 10-18mm F4 OSS
Aperture 11
Exposure time 1/800
Focus length 10.0 mm
ISO 100

Appreciated by