Back to list
Gerade im Matsch gespielt...

Gerade im Matsch gespielt...

1,509 7

Dr. Ralf Bitter


Free Account, Ostseebad Kühlungsborn

Gerade im Matsch gespielt...

Dieses Nashorn wurde von uns im Krügerpark aufgestöbert, als es mit seinen Kumpels in einem Modderloch getobt hatte.
Südafrika März 2009

Comments 7

  • Armin G. 19/09/2010 22:01

    jetzt aber wech !!

    starkes Foto.
  • Heinz Eger 13/02/2010 20:40

    mit meinem peeling stimmt heut was nicht?, gut festgehalten gefällt mir
    gruß heinz
  • Martin Gratz 13/09/2009 9:25

    Hey Ralf,um dieses tolle Motiv kann man Dich nur beneiden.
    Hast diesen Dreckspatz "sauber"in Szene gestzt.
    Tolle Teleaufnahme,da hätte es mich auch interressiert wie es mit dem Weitwinckel ausgesehen hätte?
    (wegen des sicher herrlichen Landschaft,oder?)
    aus dem Süden in den hochen Norden
    LG Martin
  • Klaus-Peter Oelze 09/06/2009 21:07

    Ein schönes Tierpoträt von diesem Nashorn. Schon gigantisch mit dem Horn.
    LG Klaus-Peter
  • Andreas E.S. 10/04/2009 23:11

    Ein Klasse Portrait von diesem Breitmaulnashorn. Es kann von Natur aus nicht freundlicher gucken; aber ich bin sicher, dass es sich nach diesem Schlammbad sauwohl fühlt. Ein Breitmaulnashorn habe ich in Afrika noch nie zu sehen bekommen, ich muß also noch mal hin. VG Andreas
  • Klaus Duba 08/04/2009 20:56

    Servus Ralf,
    na ja aber so richtig zufrieden schaut der Bursche aber nicht aus, irgendwie hat er sogar einen Schlafzimmerblick*lach
    Ich seh schon, ein sehr aktuelles Bild!!! Klasse in Szene gesetzt, gut freigestellt und eine feine Schärfe! Wie weit warst du von ihm entfernt?*g
    LG
    Klaus
  • WOLLE H 08/04/2009 20:34

    Eine wunderschöne Naturaufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang