Back to list
Geometrie mit Licht und Schatten

Geometrie mit Licht und Schatten

8,873 3

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

Geometrie mit Licht und Schatten

Geometrie mit Licht und Schatten

Comments 3

  • Wolfgang Linnartz 09/04/2019 14:11

    Aaaah, ein Mitbringsel von Florida. Das wäre ein Motiv gewesen, auf das ich auch reagiert hätte. Allerdings hätte ich den Fokus etwas verengt, um die Palmschnipsel links und dieses Fassadenfragment rechts aus dem Bild zu bringen. Aber vielleicht wäre das ja auch gar nicht so ohne weiteres möglich gewesen. Das Motiv ist toll, das Foto brillant und die Farben harmonisch. Das allein ist genug, um das Bild sehr gut zu finden.

    LG Wolfgang
  • Analogdigital 30/03/2019 13:19

    Starke außergewöhnliche Aufnahme

Information

Sections
Folders Reisen
Views 8,873
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens 24.0-120.0 mm f/4.0
Aperture 8
Exposure time 1/1000
Focus length 70.0 mm
ISO 200

Appreciated by