Back to list
Genug Staub für alle

Genug Staub für alle

14,361 6

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Genug Staub für alle

Wer die Rallye Sardinien besucht braucht keine Angst haben, dass er keinen Staub abbekommt. Es gibt dort genug für alle. :o)
Ich traue mir mal zu behaupten, dass die Rallye Sardinien die "schmutzigste" Rallye der Weltmeisterschaft ist. Deshalb zieht es mich auch immer wieder dort hin. :o)

Mein Foto zeigt Jari-Matti Latvala und Miikka Anttila aus Finnland im Volkswagen Polo R WRC bei der Rallye Sardinien im Juni 2015.

Weitere Fotos aus der Staubhölle Sardinien:

Zurück aus der Staubhölle - Back from Sardegna
Zurück aus der Staubhölle - Back from Sardegna
Lutz Bittag
Staubmaschine
Staubmaschine
Lutz Bittag
Prokop kommt ...
Prokop kommt ...
Lutz Bittag
Gefangen im eigenen Staub
Gefangen im eigenen Staub
Lutz Bittag
Eurolamp
Eurolamp
Lutz Bittag
Durch's Bild gedriftet
Durch's Bild gedriftet
Lutz Bittag
Bye bye 2015 Vol. VII
Bye bye 2015 Vol. VII
Lutz Bittag
Khalid aus Abu Dhabi
Khalid aus Abu Dhabi
Lutz Bittag
Das Auto Mini, der Staub Maxi
Das Auto Mini, der Staub Maxi
Lutz Bittag
Salah Bin Eidan
Salah Bin Eidan
Lutz Bittag

Comments 6

  • Howie Munson 28/05/2016 10:13

    ...sehr schön mit der Gegenbewegung zwischen Vorder und Hintergrund. Das rockt gewaltig !
    Und auch schön das die Mundwinkel bei VW mal runterhängen ;-).
    VG Howie
  • Eifelpixel 26/05/2016 12:57

    So muss ein Rallyebild aussehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • patrick hyrailles 24/05/2016 20:39

    belle photo bravo
  • T. Schiffers 24/05/2016 19:04

    schönes gesamtbild, mit feinem hg & flair...so mag ich das.tino
  • der-alte 24/05/2016 18:57

    Hallo Lutz, klasse Foto mit dem VW Polo WRC! Aber jetzt muß ich erst mal meinen Monitor säubern, der ist total zugestaubt :-)))
    Gruß Peter
  • Sascha Huth 24/05/2016 14:17

    Tolle dynamische Aufnahmen.
    Die satten Farben der Wagen kommen in der tristen Umgebung von Staub bedeckt super zur Geltung.

    Schöne Arbeit.

    LG Sascha