Back to list
Genießt die letzten Sonnenstrahlen: C-Falter

Genießt die letzten Sonnenstrahlen: C-Falter

20,297 14

Genießt die letzten Sonnenstrahlen: C-Falter

Diesen C-Falter entdeckte ich auf meinem gestrigen Abendgang.
Der C-Falter (Polygonia c-album, Syn.: Nymphalis c-album) ist ein Tagfalter aus der Familie der Edelfalter (Nymphalidae).

Comments 14

  • Sharkingo 09/06/2018 21:26

    Ja, der Dieter mit seinem Adleraugen sieht alles, okay auf den ersten Blick habe ich mich mehr auf den schönen farbenprächtigen Falter konzentriert, okay alles gut.
    VG Ingo
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 09/06/2018 18:04

    Da entdecke ich viele Falter bei Dir...
    ein FALTERLIEBHABER!
    Sehr gut! Gruss Tobila
  • daniel65 08/06/2018 6:06

    Den schönen Schmetterling konntest Du in bester BQ verewigen !
    LG Daniel
  • H.D. G. 06/06/2018 21:36

    Tolle Schärfe und schöne Farben, gut gemacht.
    P.S:
    das Miniblatt oben links in der Ecke zieht meinen Blick magisch an. ;-)

    Gruß Dieter
    • Elke Künne 09/06/2018 15:20

      Hallo Adlerauge Dieter :) – stimmt, und ich bin sowas von verärgert über mich: habe aus Versehen die falsche Fassung hochgeladen. Mit DPP, dem Canon-eigenen Programm mach ich nur erste Korrekturen, mit Fotos den Rest. Habe dann die Fassungen verwechselt..grrhh. Aber jetzt noch mal die andere hochzuladen ist auch blöd, und die Anmerkungen sind auch weg ...
      Danke dir, dass du dir meine Fotos so genau anschaust und mich auf so etwas aufmerksam machst, ich weiß es zu schätzen :))
      Grüße Elke
  • Bernd Lissner 06/06/2018 21:00

    Fantastische Aufnahme, Elke! Tolle Farben und Schärfe! Klasse!
    LG Bernd
  • † Ingrid Sihler 06/06/2018 19:18

    Wunderbar, diese leuchtenden Farben, top Aufnahme wieder ...

    LG Ingrid
  • Mary.D. 06/06/2018 19:03

    Den schönen C-Falter hast du toll fotografiert.
    LG Mary
  • homwico 06/06/2018 17:20

    Prima Draufsicht.
    LG
    homwico
  • Brigitte Schönewald 06/06/2018 16:37

    Wunderschön präsentierst Du den C-Falter.
    Habe heute auch welche gesehen, aber sie wollten sich nicht auf fotogene Plätze setzen. :-)
    LG Brigitte
  • Günther Metzinger 06/06/2018 16:31

    Eine beeindruckende BQ, gepaart mit einer feinen BG begeistern.
    VG Günther M
  • alicefairy 06/06/2018 16:23

    Klasse fotografiert. Dieses Jahr sah ich erst zwei....normal sind die häufig hier
    Lg Alice
  • Norbert Kappenstein 06/06/2018 10:10

    Den prachtvollen Falter hast du sehr gut in der vollen Spannweite fotografiert, wunderbar .
    LG Norbert
  • Brigitte Semke 06/06/2018 9:57

    Wundervoll die Farben in dem warmen Licht,fein die Schärfe !
    LG Brigitte