Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Genießer
-------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/julian.rad.photography
-------------------------------------------------------------------
http://www.radwildlife.com
-------------------------------------------------------------------
Danke wame 15
für den Galerie-Vorschlag
Comments
88
Awards
|
Gallery (Nature)
02/09/2020 219 Pro / 181 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur: Wildlife Natur: Säugetiere Natur: Nagetiere |
| Views | 547,366 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS 90D |
| Lens | EF70-200mm f/2.8L IS III USM |
| Aperture | 2.8 |
| Exposure time | 1/1600 |
| Focus length | 200.0 mm |
| ISO | 320 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

andreasm.bn 02/04/2022 20:09
Unglaublich was Du hier raus haust,. eins besser als das andere. Wieviele Stunden muß man für solche mega Fotos ansitzen?Vanessa H . 30/11/2021 17:24
+++lg vanessa
nenirak 12/05/2021 10:23
total verliebt in Klee, süßAstrid Hg 18/04/2021 9:16
Super! Klasse! Toll! Großartig!Da möchte man am liebsten auch mal schnuppern...
VG Astrid
Sandra B. Schmidt 30/03/2021 22:00
Herzallerliebst, man fühlt richtig mit, wie sie den Duft der Blume genießt. Liebe Grüße Sandralittle_beluga 16/01/2021 20:23
Zutiefst Beglückend.... ...Herzliche Grüße
stephanschmidt1 10/11/2020 23:29
Ich bin ganz neu hier und das Bild hat mich sofort umgehauen. Man möchte den kleinen Kerl fast fragen ob man auch mal schnuppern darf ??Herr Oevy 08/11/2020 8:26
Wunderschön. Super getroffen.steff170287 09/10/2020 12:38
so entzückend.....der kleine Kerl strahlt eine Zufriedenheit aus ,ein wundervoller momentPopskoy 22/09/2020 19:19
Wahnsinn klasse in Szene - ein tierisches Bühnenstück *!!!*Piroska Baetz 19/09/2020 10:02
ein schöne aufnahme, lg. piriGaia Sophia 13/09/2020 21:02
wie niedlich!!!!! Deine Bilder sind einfach ganz wundervoll.musikegal08 11/09/2020 9:42
was für ne wunderschöne AufnahmeSchlemiel 08/09/2020 21:41
Zu gut, um wahr zu sein.Ich meine das Foto.
a n d u c i 06/09/2020 8:04
wunderschön!lg, andrea