Back to list
Genießer der Morgensonne - 2 kapitale Mufflonwidder

Genießer der Morgensonne - 2 kapitale Mufflonwidder

Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Genießer der Morgensonne - 2 kapitale Mufflonwidder

Diese beiden genoßen die Sonne sichtlich. Nun ist es erst mal vorbei damit. Es ist kühl und regnerisch geworden.
Wildlife, Mufflonwidder in der Oberlausitz.
Ich hatte mich hinter eine Strohrolle gestellt und leicht aufgestützt mit dem 600 mm Tele fotografiert.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Comments 43

  • JARH13 17/04/2018 19:45

    Tolle Aufnahme von den beiden Kapitalen. Herzlichen Glückwunsch. LG Jörg
  • Annemarie Quurck 15/01/2018 8:10

    Sehr gut so ... ich hatte keine Ahnung, dass es dort wilde Mufflons gibt.
  • Lichtspielereien 10/09/2017 23:58

    Einfach SPITZE.
    LG
    verena
  • Frank Lange 10/09/2017 18:19

    Sehr schön...
  • Axel Sand 09/09/2017 19:50

    Toll gemacht hast Du das.
    Dir auch einen schönen Sonntag.
    Gruß
    Axel
  • helu559 09/09/2017 11:27

    ... und somit genau den richtigen Winkel getroffen ein hervorragendes Bild von zwei herrlichen Tieren. gr heinz
  • Ulrich Diez 09/09/2017 9:24

    Der im Bild rechte Widder hat dich trotz deiner Tarnung anscheinend ausfindig gemacht oder zumindest gehört, dass da irgendeine hinter dem Strohballen sein muss, die ein verdammt schönes Foto von ihm macht! ;-)
    VG
    Ulrich
  • laufknipser 06/09/2017 23:32

    Wow, was für Prachtkerle! Aus einer beeindruckenden Nähe fulminant getroffen.
    VG herbert
  • Max und Marina-Naturfoto 06/09/2017 21:25

    Was für ein Wildlife. Grandios, wie du diese beiden Sonnenanbeter hier im Stoppelfeld ins Bild gesetzt hast. Aus einer starken Perspektive, auf Augenhöhe, mit knackiger Schärfe und im besten Licht. Fantastisch, wir sind wieder mal begeistert, gerade weil wir unsere heimische Herde schon lang nicht gesehen haben.
    LG Max und Marina
  • Ferdi1 06/09/2017 19:25

    Klasse erwischt!
    LG Ferdi
  • Ingrid und Gunter 06/09/2017 12:52

    Eine wunderbare Aufnahme.....toller Schnappschuss.
    LG Ingrid & Gunter
  • Jörg Uhlemann 04/09/2017 20:50

    Ausgezeichnete Quali und die Hörner sind schon sehr beeindruckend.
    Die Tarnung war wohl perfekt und somit sind die Details echt enorm.

    VG Jörg
  • Ilas 04/09/2017 20:12

    Was für eine schöne Aufnahme Ganz große Klasse.
    L.G. Astrid
  • Holger Witzel 04/09/2017 20:05

    Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme geworden Sonja,die sehen schon gewaltig aus mit ihren großen Hörnern.
    Wildlife natürlich etwas ganz Besonderes.
    Gruß Holger
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 04/09/2017 18:02

    So isses voll cool jetzt auch mit Hörner, ein cooler TOP SHOT der uns bestens gefällt.
    LG Olaf & Sylvia

Information

Section
Folders Wilde Mufflons
Views 34,894
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Aperture 8
Exposure time 1/2000
Focus length 600.0 mm
ISO 500

Public favourites