Back to list
...genau das Richtige

...genau das Richtige

818 3

Lothar Nolting


Free Account, Siegburg

...genau das Richtige

in dieser Jahreszeit :-)

Comments 3

  • Rena Sap 11/01/2010 22:46

    Ich finde das sieht nicht apettitlich aus. Der Fettrand, der am oberen Rand ist, lässt vermuten, dass Du vor dem Foto schon genascht hast.
    Der braune Tisch und gleichzeitig der HG ist nicht hübsch eher unansehnlich wenn nicht gar hässlich. Sorry der Worte aber das ist meine Meinung.
    Dann ist leider der Griff abgeschnitten und mit dem Licht/Schattenspiel könnte man auch noch mehr rausholen. Die Schärfe könnte auch knackiger sein.

    Hoffe Du kannst mit konstruktiver Kritik umgehen.

    LG von Rena
  • R.G. K. 11/01/2010 9:19

    Hühnersuppe wär auch nicht schlecht !
    mfg.rgk.
  • Ruth G 10/01/2010 20:11

    Gute Idee--mach ich mir jetzt auch!
    Man kann förmlich den ersten Schluck schon schmecken!
    gefällt mir
    L.G.
    Ruth