Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Genau beobachteten....

.....diese jungen Schakale, wir waren ihnen nicht ganz geheuer.
Wir haben den Bau entdeckt, da ein anderer Jeep mit einer Gruppe von Asiaten vor einem Gebüsch stand. Sie sind, wieder weiter gefahren und wir haben die Bemerkung gehört, das ist ja "nur" Schakale. da konnten wir nur den Kopf schütteln. Uns hat es sehr gefreut, die Welpen zu sehen.

September 2016
Axel


Neugirig blickt.....
Neugirig blickt.....
Karin und Axel Beck
Schnell weg mit der Beute....
Schnell weg mit der Beute....
Karin und Axel Beck
Neugierig....
Neugierig....
Karin und Axel Beck
Durstig....
Durstig....
Karin und Axel Beck
Waschen statt kratzen.....
Waschen statt kratzen.....
Karin und Axel Beck
Gemütlich....
Gemütlich....
Karin und Axel Beck
Im Reich des Leoparden
Im Reich des Leoparden
Karin und Axel Beck
Kontrollgang im Revier
Kontrollgang im Revier
Karin und Axel Beck
Mit diesem Leoparden....
Mit diesem Leoparden....
Karin und Axel Beck

Comments 40

  • Hanne L. 28/08/2017 22:55

    Da hätte ich auch nur den Kopf geschüttelt ....
    Ein ganz, ganz niedliches Portrait der Kleinen! Ich denke, gerade Begegnungen wie diese machen eine Safari aus.
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • Vogelfreund 1000 25/08/2017 11:19

    Sehr schön habt ihr die Jungtiere Fotografiert .
    Schon Krass eure Nähe .
    gruß franz
  • Claudia Müller-photografie (18) 25/08/2017 5:58

    Die sehen ja richtig niedlich aus. Wunderschöne Aufnahme. LG Claudia
  • Andreas E.S. 24/08/2017 19:26

    Eine herrliche Aufnahme von diesen Jungschakalen. Beneidenswert schön. Da habt ihr wirklich Glück gehabt. Es scheinen Schabrakenschakale zu sein. Manche Afrikabesucher legen ein bestimmte Einseitigkeit an den Tag. Als wir 1994 zum ersten mal in Namibia Wüstenelefanten entdeckt hatten und voller Begeisterung sie betrachteten, kam ein Jeep mit Amerikanern vorbei und fragten, warum wir die Elefanten denn uns ansähen. Als wir ihne sagten, dass das eine seltene Spezies von Elefanten seien, sagten sie: " ach so" und fuhren sofort weiter.
    LG Andreas
    • Karin und Axel Beck 25/08/2017 6:23

      Hallo Andreas,
      ja es sind Schabrackenschakale.
      Nach den letzten Wahlen, sag ich lieber zu den Amerikanern nichts .
      Liebe Grüße
      Axel
  • MWB-photo 24/08/2017 18:50

    Sind die beiden so niedlich, ein ganz tolles Bild von den zwei jungen Schakalen.
    LG Margrit
  • Sonja Haase 24/08/2017 18:08

    Wunderschönes Foto. Klasse Qualität. Gefällt mir sehr gut... sie schauen aber neugierig. VG Sonja.
  • † gre. 24/08/2017 11:12

    So was von schön !!!
    .....es müssen ja nicht immer Elefanten sein.
    LG gre.
  • Angela Höfer 24/08/2017 11:12

    die sind ja wirklich knuffig schön erwischt
  • Clemens Kuytz 24/08/2017 0:18

    Wir hatten das Glück einen Bau mit 5 Jungen zu beobachten die aber bereits etwas älter waren...aber wir hätten Stunden bleiben können um sie beim Spielen zu beobachten...Klasse Wild life :-)
    lg clem
  • Klaus-Peter Beck 23/08/2017 21:57

    Mensch Axel, da hast Du vollkommen Recht!
    Da hätte ich auch angehalten.
    Es müssen nicht immer Löwen sein!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Müller Anita 23/08/2017 21:43

    Super niedlich die beiden.
    LG Anita
  • Rebekka D. 23/08/2017 21:39

    die sind ja süss .. . ;o) Rebekka
  • aposab1958 23/08/2017 21:31

    die sind ja süß!! und sie beobachten die Besucher ganz genau!! eine klasse Aufnahme der beiden Kleinen !
    lg aposab
  • Doris Zander-Derichs 23/08/2017 21:24

    Die sind ja zu süß und die Aufnahme ist wundervoll. Ich hab leider noch keine jungen Schakale gesehen. LG Doris
  • Anier S. 23/08/2017 21:16

    Die Welpen hast Du fabelhaft fotografiert.
    LG Reina

Information

Sections
Folders Kenia 2016
Views 18,664
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Aperture 5
Exposure time 1/1000
Focus length 234.0 mm
ISO 800

Public favourites