Back to list
Gemsen über Sydney

Gemsen über Sydney

5,066 13

Ernst Lipp


Free Account, Graz und Wien

Gemsen über Sydney

Einen fantastischen Ausblick über Sydney haben die Gemsen des Tarronga Zoos.
November 2006

Comments 13

  • Susanne Romegialli 26/01/2008 12:12

    Wauuu tolles Foto, hatte eines geknippst mit den Giraffen ist leider nicht gut geworden!
    Gruss Sue
  • P.R. 23/06/2007 19:12

    Hmmm, Bild ist inhaltlich super - aber sind das Gemsen? Denke, du hast dich getäuscht. In aller Bescheidenheit würde ich es eher als Steinböcke bezeichnen.
    P.R. aus Meran/München
  • Claudia Bonner 12/04/2007 14:20

    Ist mir doch neulicht glatt entgangen. Sieht ja voll witzig aus. Super originelle Aufnahme. Hätt vielleicht etwas mehr Licht vertragen, aber das Motiv ist einfach zum Schiessen. Gruss Claudia
  • Edeltrud Taschner 13/03/2007 20:57

    Ist ja unglaublich !
    Auf den ersten Augenblick dachte ich, Du hast mit Ebenen gearbeitet, aber aus der Bildbeschreibung wird es dann eh klar.
    Einfach super, diese Aufnahme !!!
    LG Edeltrud
  • Mi Gia Gio 11/03/2007 15:41

    Hallo Ernst,
    klasse - die Tiere vom Taronga-Zoo sind wirklich zu beneiden.
    Grüße Michaela
  • Kurt Stamminger 27/02/2007 18:09

    Ein wirklich toller Bildausschnitt. Außergewöhnlich gut.


    LG
    Kurt
  • Carsten Knodel 17/02/2007 10:59

    Tolle Idee und schön umgesetzt. Gefällt mir.
    Gruß Carsten
  • Wolfgang Geimer 16/02/2007 9:03

    Ja, das ist ja eine geniale Perspektive. Klasse gesehen und sehr gut fotografisch umgesetzt.

    Gruß Wolfgang
  • Uwe Skotschier 16/02/2007 7:59

    Der Zoo und Sydney sind doch immer wieder gut für ein tolles Motiv. Klasse gesehen und festgehalten!!!
    LG Uwe
  • cpauschert 15/02/2007 23:47

    Super Motiv! Mist dass ich damals nicht in dem Zoo war!
    Viele Grüße,
    Christian
  • Lothar Hentschel 15/02/2007 22:21

    Das ist ja so etwas von stark!!!
    Erste Sahne!!!
    Ein absoluter HIngucker :-))
    Viele liebe Grüße
    Lothar
  • Karin RoWo 15/02/2007 22:21

    Spitzenperspektive!!!

    lg karin
  • JDR aus W. an der D. 15/02/2007 22:17


    phantastische einstellung !!!
    liegrü
    jdr

Information

Section
Views 5,066
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites