Back to list
Mit Bücher Geld verdienen

Mit Bücher Geld verdienen

6,941 6

Hannelore AYDIN


Premium (Pro), Eskisehir/Istanbul

Mit Bücher Geld verdienen

einige der Münzen über dem Buch wurden mit einem dünnen Nylonfaden an einer Stange über dem Buch aufgehängt, andere, die ich einzeln fotografiert hatte über ebenen zugefügt. Später die Fäden in PS ausradiert.

Comments 6

  • Celia N. 12/09/2017 19:17

    Mal ganz was anderes. Tolle Idee ! Prima umgesetzt !
    LG
    Celia
  • Doreen A. 07/05/2017 20:46

    Wahnsinns Arbeit! Das Ergebnis ist genial!
    Super Idee klasse umgesetzt!
    LGr. Doreen
  • Blumenwesen 13/04/2017 17:50

    Das hast Du ja toll dargestellt, ein tolles Thema, ja ob man mit Büchern so viel Geld verdienen kann, fraglich, wohl hauptsächlich die Bestseller..Ich finde Deine Idee gut, man muss sich zu helfen wissen.LG BLumenwesen
  • Schwarzerskorpion 11/04/2017 19:12

    Ich bin jetzt erstaunt was du für ein Aufwand betrieben hast die Münzen aufzuhängen, ob wohl es nun sehr gut ausschaut.... :-)) Es geht aber auch einfacher!
    Grüße v. Wolfgang
  • Werner Holderegger 11/04/2017 10:52

    Tolle Idee und hervorragend ungesetzt. Wenn die Münzen drin bleiben ist es auch ein Sparbuch.
    LG Werner
  • Manfred Ruck 11/04/2017 8:43

    Eine Interessante Bildgestaltung ist dir da durch den Kopf gegangen , hast du anschließend perfekt umgesetzt wie mir deine Erleuterung hier sagt .

    Herzliche Grüße von mir zurück ,

Information

Section
Folders digiart
Views 6,941
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D200
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 0.6
Focus length 85.0 mm
ISO 100

Appreciated by