Back to list
Gelborangemilchender Helmling (Mycena crocata)

Gelborangemilchender Helmling (Mycena crocata)

14,371 5

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Gelborangemilchender Helmling (Mycena crocata)

er war ca 1 cm in der höhe, Gelborangemilchender Helmling (Mycena crocata).

Comments 5

  • Traumbild 16/10/2019 13:30

    Unschuldiges und reines weiß und ein sehr intensiv gefärbter Stiel. So jung habe ich diese Helminge noch nicht betrachtet, da danke ich dir für diese makellose Aufnahme.
    LG Claudia
  • Heike Rompf 13/10/2019 17:38

    Beim Betrachten muss ich mir unweigerlich vorstellen, wie deine Position und Körperhaltung wohl gewesen sein muss ;-)
    Auf jeden Fall haben sich die Verrenkungen und das Liegen auf dem Waldboden gelohnt!
    Tolles Bild mit dem Du den Kleinen als echten Star abbildest und feierst!
    LG,
    Heike
  • Gerry019 12/10/2019 22:11

    Tolles Licht, Klasse Farben - super Makro!
    LG Gerhard
  • Joachim Kretschmer 12/10/2019 19:11

    . . wie in einem Märchen, fast unglaublich, was in der Makrowelt so alles verborgen ist . . . danke fürs Zeigen . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Hartmut Bethke 12/10/2019 18:45

    Er steckt noch in den Kinderschuhen. Klasse wirken die Mooszipfel links und rechts. Ansprechende Farbkontraste und ein sauberer Stack natürlich ;-) Im rein weißen Hut kann sich der Betrachter fast verlieren ... :-)
    LG Hartmut