2,130 11

geknickt

...ist nicht nur die Motorhaube dieses Altertümchens sondern bin auch ich über die Tatsache, dass dieser wunderbare und verwunschene Ort unwiederbringlich dem Erdboden gleich gemacht wurde. Auf Autosuche mit und OlafT .
Guckst du auch:

Carlsson
Carlsson
Mutter Courage und ihre Kinder
S . . . A
S . . . A
OlafT

Comments 11

  • Mr. Bo 18/03/2012 12:58

    So marode, so vergänglich, so schön - klasse Farb- und Lichtkomposition.
    LG Bo
  • Böttch 24/02/2011 9:41

    Interessanter Blickwinkel, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    VG Böttch
  • un.art 22/02/2011 21:52

    geiler autofriedhof, richtig endzeitmässiges bild !
    lg olli
  • waldhaus 22/02/2011 20:56

    Der schöne Charme der Vergänglichkeit; wunderbar in diesem Bild eingefangen, gefällt mir ausgesprochen sehr gut !

    LG Jürgen
  • Jens Schneider Photography 22/02/2011 2:13

    ...:: Klasse! Wo gibt es denn solche tollen Motive? Schade das es wohl nicht mehr ist! ::...
  • Uwe Garz 20/02/2011 21:29

    Ich habe diesen Ort den ich leider nie persönlich erleben konnte immer als gewachsenes Kunstwerk angesehen, schade drum.
    Perfekt aber deine Dokumentation so bleibt doch wenigstens etwas erhalten.
    Lg Uwe
  • SD-Pir-At 20/02/2011 19:35

    Das nenn ich mal eine Stoßstange nicht bloß ne bunt lackierte Zierleiste. Sehr schöne Persi.
    LG Lutz
  • † Ralph.S. 20/02/2011 13:22

    Ich kenne es ja nur von Bildern, leider, finde es aber genauso schade.
    Ist bestimmt eine Fundgrube für jeden interessierten Fotografen gewesen.
    lg Ralph
  • † Ute K. 20/02/2011 13:00

    Schade :-(
    Aber du hast ein wunderbares Foto dieses verwunschenen Ortes für die Nachwelt festgehalten,
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 20/02/2011 12:07

    ich liebe solche orte. hast du gut in szene gesetzt,-))
    lg Volker
  • Torsten TBüttner 20/02/2011 11:45

    Wahnsinn im doppelten Sinne, da werden die alten Schätzchen im Wald entsorgt und dann sollen Sie nach Jahren endgültig verschrottet werden. Feine Sicht und Perspektive!
    VG
    Torsten