Back to list
Geht jetzt nicht

Geht jetzt nicht

2,041 14

Geht jetzt nicht

Nee, hab ich nicht gehört ...
von Fenster putzen hat mir keiner was gesagt.
Is eh nicht nötig, ich seh noch gut raus :-))

Comments 14

  • Rackerli 23/03/2008 3:20

    Perser mit Nase!!! Toll! Würden doch mehr Dosis darauf achten die Tiere mit normal langem Riechorgan zu wählen! Es würde den Züchtern der Kurznasenvariante den Wind aus den Segeln nehmen und es gäbe weniger Katzenleid!
    GGGGlG Gisela
  • felidae1 11/03/2008 8:06

    Relaxing Pur. Und dieser majestätische Blick. Toll.
    LG Andrea
  • Connny 10/03/2008 23:43

    Na das ist echt ne stolze Katze ..sehr schöne Aufnahme Conny
  • BLACKCOON 10/03/2008 11:13

    Das ist ja eine schöne Aufnahme, von der kleinen Schönheit!
    Unser Mogli ist ein Kurzhaar, aus der Familie. Die Langnasen sind so süss !
    LG Steffi
  • Tobias Körner 09/03/2008 19:05

    Ich würde überall in der Wohnung Leckerlis verteilen, so erspare ich mir dann das Zimmer putzen ;-)

    lg Tobias
  • Inga St. 09/03/2008 18:55

    Das traut man deiner Süßen gar nicht zu, dass sie nachts so ein Ungeheuer sein kann *lach*
    Aber wenn ich bei deinem Text so zwischen den Zeilen lese, kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch so einiges auf Lager hat, um Frauchen zu zeigen, wer die Chefin ist.
    Lg, Inga
  • benny3 09/03/2008 8:42

    sehr hübsches tier mit tollen augen, der blick gespannt und die pfötchen übereinander, super eingefangen :-)) lg benny
  • Bianca B. Krause 09/03/2008 8:38

    Na die Süße hat aber tolle Augen... und ganz schön viele Fusseln:-))))
    Klasse auch diese absolute Ignoranz.
    Von der gibt es doch bestimmt mal mehr zu sehen:-)
    LG Bianca
  • Gaedingar 09/03/2008 8:28

    Daaaas ist ja ein Plüschmonster - Klasse der Blick! Hat wohl auch eigene Vorstellungen ?!
    Lg
  • Renate Friedrichsen 09/03/2008 0:16

    Die sieht ja richtig putzig aus ! Apropo Fenster putzen - lohnt sich doch gar nicht, erst wenn das Wetter besser wird.
    LG Renate
  • Maestria 09/03/2008 0:04

    Hab grade eure Kommentare gelesen :-))
    Danke!
    Stimmt, Fenster putzen ist nun wirklich sowas von überflüssig ... Miau aber auch ... da musst ich schon sehr schmunzeln, nein, in Wirklichkeit grins ich immer noch.
    Schönen Sonntag an euch !!!
    Maestria
  • Katze Elke 08/03/2008 23:42

    Die gekreuzte Pfotenhaltung finde ich immer so niedlich...
    Fenster kannste putzen, wenn ich schlafe... miau aber auch!
    LG Elke
  • Isa81 08/03/2008 21:20

    eine sehr schöne Aufnahme...
    LG
    Isa

Information

Section
Views 2,041
Published
Language
License