Back to list
Geht ein Zug nach nirgendwo...

Geht ein Zug nach nirgendwo...

1,380 3

Dr. Andreas Vorwerk


Free Account, Zörbig

Comments 3

  • Wolkenhimmel 15/03/2012 16:17

    Sorry, kein tolles Foto. Warum nicht? Mir ist es zu unscharf. Ich hätte den Fokus auf das letzte Gleisstück gelegt, dass man sieht. Dass also die Schärfe ganz hinten ist, dann wird der Blick automatisch in die Tiefe gezogen (Schärfe lenkt den Blick). Mir gefällt auch nicht das weiße Ding da. Könnte man gut wegstempeln (außerdem ist es schief). Zu den Einstellungen:
    ISO 400 für Schnee... ich weiß nicht recht. Es bietet sich immer eine Korrektur von +1EV bei Schnee an, damit er nicht grau rüber rüberkommt, Iso hätte ich - nachdems nach einem sonnigen Tag aussieht, bei 100 gelassen.
  • babselg62 08/03/2012 11:25

    tolles Foto!
  • thaizecke 06/03/2012 17:16

    Hallo Doktor ein Super Foto ich hatte fast das selber aber deins ist 100%
    Besser. Ich tippe auf eine blende 11 oder14 kommt das hin?
    Da ich ganz neu bin weist ich nicht ob du mir schreiben kannst
    G Gruß thaizecke

Information

Section
Views 1,380
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Aperture 7.1
Exposure time 1/2000
Focus length 81.0 mm
ISO 400