Back to list
Gehorsam heißt.....brav für die Kamera zu posieren.

Gehorsam heißt.....brav für die Kamera zu posieren.

3,114 22

Alexandra aus DU


Free Account, Duisburg

Gehorsam heißt.....brav für die Kamera zu posieren.

Mein 2 süssen Perserkatzen.Brav wie sie sind,posen sie für mich;-)

Comments 22

  • Mademoiselle Lili. 29/12/2009 22:16

    Die 2 waren einfach toll (:
  • Alexandra aus DU 12/11/2006 22:14

    Pinky (links) gestorben am 6.11.06....vergessen werde ich sie nie!
  • Marbod 17/08/2004 10:04

    Die Mimik ist ja der hammer!! Wobei so richtig gehorsam sieht das nicht aus!!! *zwinker*

    Gruss
    Marbod
  • Hugo1222 02/06/2004 0:21

    super... was hast du den bloß versprochen? :)

    lg, patrick
  • Claudia Rump 12/04/2004 17:14

    fellschweine? *vorlachumfall*
    tolles wort, kannte ich noch gar nicht...

    das bild ist sehr gut geworden. wirklich wie ein fahndungsfoto. sehen total stolz aus die kleinen.

    liebe grüße
    claudia
  • Belfo 06/04/2004 20:25

    Fellschweine ist aber nicht nett :-))
    Der Vergleich mit dem Fahndungsfoto passt gut.

    Ich nehme die Fellschweine mal zu den Favoriten für die nächste FC-Session mit der Familie.

    Gruß Hans
  • Urte L. 06/04/2004 20:14

    *lol*
    Sieht aus wie ein Fahndungsfoto der Polizei.
    Dieser grimmige Blick.... klasse.

    Gruss Urte
    Augenblicke
    Augenblicke
    Urte L.


  • Marion Vollborn 06/04/2004 0:25

    Eine wirklich gelungene Aufnahme.
    Ich habs bisher leider nicht geschafft, zwei gleichzeitig so gekonnt zu präsentieren.
    Wunderbar :-)
    LG
    Marion
  • Alexandra aus DU 05/04/2004 7:11

    Danke allen für die netten und auch lustigen Anmerkungen.Um eines vorweg zu sagen,meinen Katzen macht eine Session nichts aus.Der böse Blick ist halt typisch für Perserkatzen.Grüssle Alex
  • Sabrina T 04/04/2004 22:15

    Schönes Katzenportrait!
    Mir gefällts, aber deinen beiden
    dürfte es nicht so gefallen haben.
    Sie schauen nicht so glücklich aus.

    Ligrü
    sabrina
  • Edeltraud Vinckx 02/04/2004 13:50

    wunderschön diese Aufnahme von den beiden....schauen fast grimmig...wollten sicher nicht auf´s Foto...
    lg edeltraud
  • Burkhard Fidorra 31/03/2004 20:33

    da hast ja zwei dankbare Modelle gefunden *g*
    dass die beiden so brav stilgehalten haben ist echt klasse - obwohl die beiden so ernst schauen find ich sie trotzdem süß ;o))

    LG
    Burkhard
  • VKL Foto 31/03/2004 17:20

    Erinnert mich ein wenig an Muppet Show... Oder wenn ich morgens in den Spiegel schaue... ;-)

  • Rolf Engeler 31/03/2004 16:18

    gefallen mir
    super bild

    lg rolf
  • Swetlana Model 31/03/2004 16:10

    süss die zwei.. richtig niedlich