Back to list
Gehe und strahle auf der anderen Seite der Erde.

Gehe und strahle auf der anderen Seite der Erde.

2,860 33

bamlebie


Premium (Basic), Sassenburg

Gehe und strahle auf der anderen Seite der Erde.

Es war leicht nebelig und einige Minuten später war sie glutrot.Nur die Möglichkeit zum fotografieren gab es leider nicht mehr.

Comments 33

  • Peter Mizugameza 05/05/2012 10:12

    Toller Moment super eingefangen!
    Haste Prima gemacht (Y)
    Glückwunsch!
  • RMFoto 23/04/2012 14:18

    Tolle Stimmung!

    LG Roland
  • Ralf Horst 26/02/2012 22:41

    Ob sie geht, sich nicht bewegt (stimmt auch nicht, sie bewegt sich in unserer Milchstraße ja mit weit höherer Geschwindigkeit um den Mittelpunkt der Milchstraße, wenn auch zusammen mit der Erde) oder die Erde sich dreht: Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr
    Weiter unten las ich, etwas Himmel abschneiden, das ist - finde ich - ein wenig Standardfotolehrbuchweisheit. Ich finds so gut! Danke übrigens für deine lieben Anmerkungen neulich.
    LG ralf horst
  • enner aus de palz 26/01/2012 16:59

    Eine beeindruckend schöne Aufnahme mit fantastischer Lichtstimmung und Farben, sieht ganz klasse aus.
    LG Rainer
  • Röhrig Peter 11/01/2012 16:29

    ist das schön...) die letzten Strahlen bevor sie verschwindet, Deine Aufnahme wirkt fast schon zerbrechlich so zart sind die Farben, wunderschön
    Liebe Grüße Peter
  • Rainer Irmscher 18/12/2011 15:52

    Hallo..
    Eine Aufnahme mit einer interessanten Stimmung....ich würde nicht soviel Himmel zeigen...
    ( schiebe die Aufnahme eimal mit dem rechten Regler an die Oberkante Deines Bildschirmes....Du wirst es sehen ) sonst super gemacht.....
    Gruß aus Stralsund von Rainer...
  • † Ingeborg K 12/12/2011 12:22

    Ein wunderbares Licht - klasse Bearbeitung.
    LG Ingeborg
  • Ilse Probst 30/11/2011 13:52

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Der Nebel hat alles zauberhaft eingehüllt.Dein Bild gefällt mir gut.
    HG Ilse
  • felidae1 26/11/2011 10:51

    Durch den Lichtstrahl der Sonne lässt sich ein Kreuz erkennen ... als ob ein himmlisches Wesen sich zeigt. Ich genieße den Anblick dieser sehr stimmungsvollen Präsentation.
    LG andrea
  • JWG-Photography 21/11/2011 22:52

    Ein außergewöhnlich schönes Foto, welch eine Stim-
    mung. Gefällt mir SEHR. lG Jochen
  • Ingeborg Zimmer 21/11/2011 13:52

    Im Moment sind die Sonnenuntergänge immer eine wahre Pracht...Immer wieder schön an zu schauen.Und der Nebel hat auch das gewisse etwas ....
    LG Ingeborg
  • widi.a 20/11/2011 23:48

    Ein fantasievoller und traumhaftes Bild,
    Ausgesprochen gut.

    Widi
  • Merlinsomali 20/11/2011 19:50

    Wundervolle Stimmung und ein sehr guter Titel. Dein Bild gefällt mir sehr.
    Liebe Gruesse Angelika
  • kurt bongers 19/11/2011 23:10

    deine Fotos sind wunderschön......
    freundliche Grüße
    Kurt
  • fred 1199 19/11/2011 14:11

    das sieht doch gut aus, gerade mit den nebel das bringt das gewisse etwas
    und danke für
    im grauen november
    im grauen november
    fred 1199

    lg gerd

Information

Section
Folders Kunst und Katzen
Views 2,860
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ8
Lens ---
Aperture 4.9
Exposure time 1/160
Focus length 49.2 mm
ISO 125