Back to list
Gehe nicht von mir

Gehe nicht von mir

3,368 112

Diana Kosaric


Free Account, Neckartaifingen

Gehe nicht von mir

Und lass mich nicht alleine…………
Ich liebe dich ............doch.....

Paris 2006

Getrennte wegen gehen
Getrennte wegen gehen
Diana Kosaric

Comments 112

  • Mc Mordin 22/06/2006 23:47

    yep, mich spricht es an,
    find´s sehr gelungen!
    lg mcmo
  • Manfred 11/06/2006 21:32

    Keine leichte Kost. Darauf sind die meisten FCler leider nicht geeicht ;-). Für mich eine ganz feine und gelungene Arbeit!

    LG Manfred
  • Manuel Mörs 06/06/2006 21:01

    :-(
  • Ralf D.-K. 06/06/2006 18:14

    Schade - leider habe ich dei Abstimmung verpasst.
    Mir gefällt es sehr gut, sensibel und mit dem Text das Herz berührend.
    LG Ralf
  • Diana Kosaric 06/06/2006 17:05

    Tobias............
    mein letzes Wettbewerb bild, nicht blau und nicht rot, war auch nicht S/W sonder getönt........ hat als S/W bild gewonnen......
  • Tobias Brandl 06/06/2006 16:58

    tja ich war mir da auch relativ sicher, bin aber dann relativ überrascht vor der Jury gestanden, als sie mitteilten das die getonten farbigen Bilder keine s/w Fotografien sind.
  • Diana Kosaric 06/06/2006 16:49

    Ich bedanke mich bei Christian Knospe für den vorschlag .....
    und auch bei PRO und contra voter :-)

    . da hast du rech.. ich weis es, weil ich auch sehr oft an Internationale sowohl auch Nationale Wettbewerbe teinnehme...
    Ich freue mich das euch mein bild gefällt......
    An alle liebe grüße..................
    Euere Diana................
  • Tobias Brandl 06/06/2006 16:41

    Alte Definition würde ich nicht sagen. Die Jurierung war erst vor 14 Tagen.

    Tja da kann man nix machen. Der fehlende Stern macht das Bild aber nicht schlechter.

    LG
    TOBI
  • Tobias Brandl 06/06/2006 16:11

    Hier ein Bild das als Farbbild bewertet wurde:


    LG
    TOBI
  • Tobias Brandl 06/06/2006 16:02 Voting comment

    @J. S. K. B.,

    das dachte ich auch. Ist aber dennoch nicht so.
    Alles was nicht 100% s/w ist wird nicht als s/w gewertet. Ich weiß das weil ich Helfer beim DVF beim bewerten von Bildern war und da wurden alle Bilder die nicht s/w sondern blau getont, rot getont usw. waren disqualifiziert bzw. als Farbbilder gewertet.

    Also vergesst das mit nur einer Farbe oder so.

    Nun zum Bild. Absolutes PRO!

    LG
    TOBI
  • † Ingrid Sihler 06/06/2006 16:02 Voting comment

    pro
  • Sonya Bente 06/06/2006 16:02 Voting comment

    +pro+
  • Luc Bamsig 06/06/2006 16:02 Voting comment

    +
  • Matthias (Mattes) Schulz 06/06/2006 16:02 Voting comment

    **wieWoiciButtondrück**
  • Wolf Heidemann 06/06/2006 16:02 Voting comment

    +