757 5

Treweg


Free Account, Hamburg

Geh nicht...

Gustav Falke (1853-1916)

Geh nicht!

Leb wohl! Wie ruhte Hand in Hand
So kalt. Ich litt.
O, dass ich nicht ein Wort des Herzens fand!
Du gehst und nimmst den Frühling mit,
Nimmst Tag und Licht. -
Geh nicht!

Comments 5

  • MacMat 29/07/2012 15:31

    Schon fast ist sie gegangen... die Helligkeit zeigt es. Klasse gemacht mit dem Bildschnitt und dem Licht.
    LG, Matthias
  • weisse feder 29/07/2012 1:45

    guter schnitt, sehr feine wirkung.. ein lichtes, helles bild..lg. weisse feder
  • Schoengeist 23/07/2012 14:46

    Oh hups, fast wie Highkey wirkt Deine Aufnahme. Aber die gute Lady haben sie wohl kürzlich gesäubert, die leuchtet sowas von hell, das man echt Probleme hat, bei dementsprechendem Wetter die Oberflächenzeichnung einzufangen. Da freut sich der AF, aber Du bist ja auch manuell unterwegs, oder?

    Guter Bildschnitt, gefällt mir ebenso in sw.

    LG
    Jens
  • ElaSt 21/07/2012 23:11

    Ein sehr schöner Bildausschnitt zu Deinen passenden, wenn auch traurig anmutenden Versen.
    Loslassen tut weh und man muss das manchmal erst lernen. Leider.
    Aber das alles zusammengefaßt ist LEBEN.
    LG von Ela.
  • kurzefrau 21/07/2012 23:10

    Schön zart
    und geheimnisvoll

    LG Andrea

Information

Section
Folders Friedhöfe
Views 757
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A200
Lens Minolta AF 100-200mm F4.5
Aperture 11
Exposure time 1/6
Focus length 200.0 mm
ISO 100