Back to list
Gegenlicht mit Snoot

Gegenlicht mit Snoot

25,126 55

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Gegenlicht mit Snoot

Anbei mal wieder etwas Experimentelles....
Making of:
Nacht-TG, mit Blaulicht-Lampe rückseitig hinterleuchtet (für Infrarot-Effekt), Snoot von vorne, CK.
Ach ja, das Fischli habt ihr sicher schon erkannt...!?!

Lembeh Strait, Nordsulawesi, Indonesien, Januar 2019.

Olympus OM-D E-M5 Mk. II, 60er Makro M.Zuiko 1:2,8, entfesselter Snoot.

Dank an Elisabeth Verhuven für den Voting-Vorschlag!

Zurück in der Reihe geht es hier:

stachelige Tigergarnele 2
stachelige Tigergarnele 2
L.O. Michaelis


Und weiter hier:
Lembeh Seadragon
Lembeh Seadragon
L.O. Michaelis

Comments 55

  • Thomas Bannenberg 05/05/2020 17:27

    Moin Lars,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem mehr als verdienten Doppelschlag!!!  Und viel Spass mit bzw. in dem neuen Camaro Tauchanzug.  Als Tipp meinerseits;  vergiss den dünnen 1,5mm.  Die Nähte halten einfach nicht.  Das Gute ist. dass Camaro einen 3-Jahresservice anbietet.  Innerhalb dieser Zeit kannst man die Anzüge bei entsprechenden Defekten zurückschicken und bekommt entweder einen neuen zugeschickt (wie in meinem Fall 2x) oder eine kostenlose Reparatur.

    LG
    Thomas
    • L.O. Michaelis 05/05/2020 20:44

      Hallo Thomas,
      vielen Dank für den lieben Glückwunsch!
      Mit meinem Camaro (5mm) hatte ich zuletzt eigentlich gute Erfahrungen gesammelt. Wollte jetzt ohnehin mal den 7er ausprobieren. Ich kann gerne berichten.
      Viele Grüße
      Lars
  • polycera 04/05/2020 0:22

    Herzlichen Glückwunsch, Lars, zum Jurypreis und 1. Platz im tauchen-Fotowettbewerb vom April 2020. Hast mich mit deinem starken Foto sicher mit Abstand auf den 2. Platz verwiesen.
    LG Detlev Loll
    • L.O. Michaelis 04/05/2020 13:59

      Hallo Detlev,
      vielen Dank! Und auch dir herzlichen Glückwunsch!
      Da bin ich ja froh, es geschafft zu haben, deine Aufnahme ist auch saustark! Zwei FC-ler nebeneinander, keine schlechte Ausbeute unseres kleinen Kränzchens hier. Mal sehen, ob auf den weiteren Plätzen noch andere dazu kommen...
      Viele Grüße
      Lars
  • L.O. Michaelis 02/05/2020 13:49

    Platz 1 und Jurysieger im Monatswettbewerb der Zeitschrift Tauchen! 
    https://www.tauchen.de/foto-voting/gewinnergalerie/gewinnergalerie-april-2020/ 
    Da freue ich mich riesig!!!
  • b-ud 12/08/2019 16:23 Voting comment

    C
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12/08/2019 16:23 Voting comment

    geniales Makro!
    PRO
  • Heiko Hoffmann 12/08/2019 16:23 Voting comment

    +
  • Saulgau 12/08/2019 16:23 Voting comment

    C
  • schwarz.licht 12/08/2019 16:23 Voting comment

    +
  • CODY EIGEN 12/08/2019 16:23 Voting comment

    Pro...!!!
  • Ernst Plüss 12/08/2019 16:23 Voting comment

    Pro
  • Conny Müller 12/08/2019 16:23 Voting comment

    ++++
  • Sandra Kuhna 12/08/2019 16:23 Voting comment

    Vor mir auch gerne PRO!
  • Benita Sittner 12/08/2019 16:23 Voting comment

    pro
  • Frank Ebert 12/08/2019 16:23 Voting comment

    pro
  • Bernd Tasler 12/08/2019 16:23 Voting comment

    e