Back to list
Gegen Mitternacht...

Gegen Mitternacht...

4,685 11

Michaela Heckers


Free Account, Krefeld

Gegen Mitternacht...

... scheint nach der hektischen Betriebsamkeit des Tages ein wenig mehr Ruhe am Bahnhof Karlsforst eingekehrt zu sein und sogar im Stellwerk auf dem Bahnhofsvorfeld sind die Lichter ausgegangen; Nur die Reporterin ist noch mit ihrer Kamera unterwegs, auf der Suche nach einer Story...

Internationale Modellbahnausstellung der IGM Kaarst, 03./04. März 2007
http://www.modellbahn-kaarst.de/news.htm


Weitere Eindrücke vom nächtlichen Streifzug am Bahnhof gibt es hier:

Sündenbabel...
Sündenbabel...
Michaela Heckers

Comments 11

  • Steffen°Conrad 25/03/2007 12:42

    Ich hätt beinahe gelesen" karlshorst" das ist ne Station um die Ecke...
    da siehts nicht so gut aus wie auf Deinem Bild!!
    Exellenter Schärfeverlauf-
    und man spürt förmlich das Feeling der Nachtschicht-
    wie ich diese Woche:o)
    VG conni
  • Ralf Göhl 25/03/2007 10:50

    Sehr schön das Ganze in Szene gesetzt, die Eisenbahn bei Nacht wo andere Menschen meist schlafen.
    Ein Tick zu gelb finde ich, na ja es kommt auf die Lampen an die im Bahnhof ihr spezielles Licht ausbreiten.
    Keiner soll frieren im Zug - 01 2118 beim Vorheizen
    Keiner soll frieren im Zug - 01 2118 beim Vorheizen
    Ralf Göhl

    LG Ralf
  • Angie S. 24/03/2007 22:55

    Super gemacht.
    Vor allem die Aufnahme "bei Nacht"!
    Klasse.
    LG
    Angie

  • Thomas Sommer. 24/03/2007 22:40

    Wirkt sehr realistisch, auch die nächtliche Beleuchtung.
    Wenn Du den Farbton weniger gelblich, mehr bläulich machen würdest und vielleicht noch Helligkeit und Kontrast geringer, säh es noch "nächtlicher" aus.
    Grüße
    Thomas
  • Thomas Borgstaedt 24/03/2007 17:10

    Unbekannte Randalierer verbogen in der Nacht Griffstangen einer Lok auf dem Bahnhofsgelände! - Das ist doch ne Story für die rasende Reporterin. ;-)))
    Wie immer bei dir eine total echt wirkende Aufnahme mit einem ausgezeichneten Licht.
    LG Thomas
  • Norbert Will 24/03/2007 16:31

    Eine super Modellbahnanlage und ein tolles Foto!
  • Jean Albert Richard 24/03/2007 15:03

    Sehr schön festgehalten!
    LG

    JR
  • Colja P. 24/03/2007 13:45

    Wieder eine gute Aufnahmeposition und ein schöner Schärfeverlauf.
    LG Colja.
  • Stefan Burkard 24/03/2007 11:27

    schöne Bildidee,gut umgesetzt!
    LG Stefan
  • Klaus Kieslich 24/03/2007 11:25

    Top Aufnahme einer top Anlage !
    Gruß Klaus
  • eff.ka. 24/03/2007 11:05

    Die gute alte V100 hat endlich Feierabend.
    Durch den Schärfeverlauf wirkt das Foto wieder
    beängstigend realistisch. Wie machst Du das immer?
    Gruß
    Frank