Back to list
Gegen die Sonne

Gegen die Sonne

1,602 18

S T E R I C


Free Account, HGW

Gegen die Sonne

...in der Negev Wüste in Israel.

Comments 18

  • Frank Emari 23/05/2006 13:39

    starkes pic steric,
    schöne tönung passt sehr gut.
    LG frank
  • Jad Lag 23/05/2006 13:32

    wunderfeines licht.... und eine klasse silhouette.... mag ich sehr!
  • StiN N 23/05/2006 8:15

    fantastische lichtstimmung - zart - ein hauch - und doch so ausdrucksstark
    lg stin
  • Ralf Kesper 23/05/2006 5:34

    Ein wunderschönes und farblich, wie auch von der Bildaufteilung sehr schön präsentiertes Bild. Das ist echt klasse!

    lg Ralf


    P.S: im Voting
  • Photobix 23/05/2006 0:42

    Schön, Dich hier wieder zu sehen!

    Ein geniales Bild, welchen Heimweh macht... Noch 3 Wochen ;-)

    lg, Tobi
  • Tobi van Kanovi 23/05/2006 0:13

    starkes Bild.lg tobi
  • Anette St. 22/05/2006 23:17

    Eine außergewöhnlich schöne Lichtstimmung hast du hier festgehalten.
    Wunderbar anzuschauen. Ich finde auch den Rahmen gut, obwohl er oben etwas unter geht! :-(
    LG von der Anette
  • Siegfried Vogel 22/05/2006 22:58

    Ja, die Durchzeichnung ist imponierend. Feines Wüstenbild in etwas ablenkendem Rahmen.
    LG SV :-)-;
  • | Heike | 22/05/2006 21:58

    Hm.... Bin etwas unschlüssig bei dem Bild.... ( wobei ich mich wirklich tierisch freue, dass Du hier mal wieder etwas zeigst).. Es hat eine gewisse Intensivität, ja... , aber vielleicht ist es diesmal die Wahl des Rahmens, die mich ablenkt. Die untere Rahmenlinie ist recht dominierend. Hätte es schmaler, dezenter gestaltet. Eine ganz persönliche Meinung von mir, die aber natürlich nicht viel zu sagen hat...
    lg von Heike
  • Phil Hellenicos 22/05/2006 21:28

    beeindruckend !!!
    grüße
    Steffen
  • M³ Mückenmüller 22/05/2006 21:27

    Top....was für ein Anblick!!
    gruss, matthias
  • Klaus al pronto 22/05/2006 21:20

    ein Bild zur Erholung.... gefällt mir sehr, schöne Tonung und Bildeinteilung....
    lg klaus
  • T K 22/05/2006 20:58

    eine feine Gegenlichtaufnahme
    schön das im Vordergrund soviel Zeichnung erhalten geblieben ist
    vg
    thomas
  • Petra Sommerlad 22/05/2006 20:50

    Überaus gut gelungen und eine Superstimmung. LGPEtra
  • Norbert Mai 22/05/2006 20:48

    tolle Farben !!

    Gruß Norbert