Back to list
Gegen die Sonne...

Gegen die Sonne...

3,556 3

Comments 3

  • booyahkah 28/05/2013 18:49

    Schöne Lichteffekte!
    lg Marc
  • Andreas Hützen 16/02/2013 22:39

    Also mir gefällt die Aufnahme so wie sie ist!

    Licht, Bokeh, Farbe, alles gut. Und für die Bildstimmung ist es absolut nicht erforderlich, dass der Zweig scharf abgebildet ist. Es geht bei der Aufnahme ja nicht um die Botanik. Die Unschärfe gibt der Szene vielmehr etwas träumerisches. Wie gesagt, mir gefällts.

    VG Andreas

  • Plüschhexe 12/02/2013 21:17

    Ich mag diese Art von Aufnahmen, aber du solltest versuchen den Zweig dann auch scharf abzulichten. Eventuell auch die Sonne nicht so stark mit in das Bild nehmen.

    LG Katja

Information

Section
Views 3,556
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3100
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 6.3
Exposure time 1/60
Focus length 55.0 mm
ISO 400