Back to list
gegen den Wind

gegen den Wind

10,805 12

ElkeLe


Premium (Complete), Esslingen

gegen den Wind

Anmerkungen am besten hier

Wind und Regen
Wind und Regen
ElkeLe

Comments 12

  • ManFoto 17/06/2017 15:24

    .....super in sw mit den weichen Übergängen, gefällt mir sehr !!

    Liebe Grüße... Manfred
  • Lichtmagie 16/11/2016 22:12

    muss manchmal sein...
    Leben spüren...
    sich den Elementen aussetzen...
    das ist ein tolles Gefühl...
    Deine Aufnahme spiegelt das wider...
    und das...
    gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin
  • ElkeLe 15/11/2016 18:16

    @Erich:
    ja, das ist das gleich Bild. Ich hatte es für den Contest Wetter neu hochgeladen, da ich noch immer nicht herausgefunden habe, wie ich ein bereits eingestelltes Foto in einen Wettbewerb verschieben kann.
    Nachdem der Wettbewerb beendet war, wollte ich das BIld nicht doppelt und dreifach in meinen Bildern haben (denn ich hatte es ja nach euren Anmerkungen bereits überarbeitet nochmals eingestellt) und habe es deshalb aus der Diskussion genommen. Dabei war mir nicht bewusst, dass es dann dort nicht mehr zu finden ist. Deshalb hab ich es jetzt nach 2 Wochen wieder "veröffentlicht" und erschreckt festgestellt, dass es dann als neues Bild wieder erscheint ...
    Mal sehen, ob ich das beim nächsten Mal besser hinbekomme ...
    Jedenfalls war es nicht meine Absicht, es wieder "neu" zu zeigen - auch wenn es nach wie vor zu meinen Lieblingsbildern aus Island gehört.
  • ErichS. 15/11/2016 9:07

    Das ist doch das gleiche Bild mit anderen Namen. Das Betrachten der Bilder ist nicht nur eine subjektive, sondern auch eine die der Stimmungslage unterliegt.
    Ein schönes Bild!
    (Eine herrliche Dramatik. Da bewegt sich etwas im Bild. Vielleicht nur so eine alternative Idee dazu auch die Berge an der Oberkante der Mole wegzuschneiden. Sie stört mich ein wenig in ihrem waagrechten Verlauf. - Anmerkung vom 17.Juli )
  • LIBOMEDIA 14/11/2016 22:10

    Atmosphärisch sehr dicht.
  • mme. sans-importance 13/11/2016 22:17

    Großartiger Minimalismus, mit enormer Aussagekraft!
    LG, Miri
  • Sybille Treiber 13/11/2016 16:20

    Minimalistisch schön.
    LG Sybille
  • Roland Hoffmann 13/11/2016 11:06

    Island? Farbfoto? Spannend! Und egal ob ooc oder bearbeitet. Ganz tolle Licht- und Farbstimmung.
    LG
    Roland
  • tenhan 13/11/2016 10:55

    wunderbare aufnahme...
    man spürt geradezu das wetter...
    lg claudia
  • Gerd Ka. 13/11/2016 8:11

    Grandios!
    Viele Grüße
    Gerd
  • dor.maX 13/11/2016 7:34

    Man sieht und spürt ihn, den Wind. Die Grautöne sind hervorragend und der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    Gruß Doris
    Ich finde es übrigens ohne den Rahmen noch besser, da wird nichts eingegrenzt - der Wind kann ungehindert wehen ...
  • Frank Gürtler 23/10/2016 8:16

    exzellent !!

Information

Section
Folders unterwegs
Views 10,805
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D750
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 95.0 mm
ISO 320

Public favourites