Back to list
Gefessellt in der Freiheit

Gefessellt in der Freiheit

2,288 5

Romy Winkler


Free Account, Cottbus

Gefessellt in der Freiheit

+++ Merry +++

Vielen, vielen Dank an das wunderbare Shooting und den unvergesslichen Tag!

Comments 5

  • Sebastian Kahl 19/10/2010 22:36

    wow, die leichte entsättigung passt super. basti
  • Carsten CCGG Gabbert 18/06/2010 9:07

    idee sehr gut, bilder insgesammt wirken etwas überbelichtet, aber das stört nicht wirklich, also kurz und knapp.: gefällt mir !
  • Chris K. 11/06/2010 11:58

    Gelungene Präsentation! Das Bild links würde mir denke ich auch einzeln sehr gut gefallen!
    LG
  • Romy Winkler 04/06/2010 16:03

    Hey Alex,

    die Kette hängt an einem Baum. Diese scheint da schon seit Jahren zu liegen, weil sie eingewachsen ist. Den Ast sieht man nicht, weil wir die Kette so gelegt haben, dass der Ast nicht zu sehen ist ;)


    Danke u viele Grüße
    Romy
  • TiZi90 03/06/2010 22:56

    Sehr schöne zusammen stellung