Back to list
Gefangen im Einheitsstrom

Gefangen im Einheitsstrom

1,961 4

Gefangen im Einheitsstrom

Self

Comments 4

  • Nelia J. 25/02/2020 9:46

    Die Einen fühlen sich gefangen, die Anderen fühlen sich geborgen alles eine Frage der Sichtweise des eigenen Gefühls. Wichtig ist finde ich, sich der eigenen Kraft, der eigenen Individualität bewusst zu bleiben und den Kopf nicht auszuschalten. Ganz wundervolles Sinnbild! Nimm ich mir mit.
    Liebe Grüße Nelia
  • Silly_E 24/02/2020 16:14

    stark!
    L. G. Silly
  • Kreata 23/02/2020 21:20

    Is das schön! Es strahlt totale Harmonie aus.
  • Nicole Oestreich 23/02/2020 20:15

    Und es wird immer einen geben der seinen Fleck mit Stolz trägt... jedoch ich gestehe.. ich könnte Stunden zusehen wie sie gemeinsam ihre Bahnen ziehen... :)
    VG... Nicole