Back to list
Gefallener Riese II (diesmal mit schwarzem Rahmen..)

Gefallener Riese II (diesmal mit schwarzem Rahmen..)

1,960 2

Marcel Moser


Free Account, St. Gallen & Wil

Gefallener Riese II (diesmal mit schwarzem Rahmen..)

Die erste Version mit dem giftgrünen Rahmen habe ich gelöscht. Danke für die beiden konstruktiven Kritiken.


Auf Vancouver Island, Victoria
Goldstream Provincial Park

Comments 2

  • Joerg Krause 06/12/2010 15:11

    Ich kenne die andere Version nicht. Dieser Rahmen hier ist sicherlich ok. Rahmen sind allerdings immer Geschmackssache. Ich finde, wenn sie nicht einen besonderen künstlerischen Effekt haben sollen, dann sollte man sie so dezent wie möglich gestalten. Mir würde hier ein einfacher schmaler weißer Rahmen genügen. Das Foto erinnert mich im Übrigen an einen meinen Lieblingsorte.
  • Daniela78 27/09/2010 20:32

    Ja der schwarze Rahmen ist definitiv besser, jetzt sieht man das eigentliche Motiv wieder.

    LG
    Yvonne Daniela :-)