Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

*** Gedenken zum Totensonntag ***

Eigentlich vergeht fast kein einziger Tag, an dem wir nicht an all unsere lieben Verstorbenen denken. Sei es Mensch oder Tier, sie sind in Gedanken bei uns. Und wir wissen, dass sie niemals aus unserem Leben verschwinden werden, denn sie wurden von uns geliebt. Sie haben einen festen Platz in unseren Herzen eingenommen, wir vermissen sie unsagbar. Um weiter leben zu können, verdrängen wir die traurigen Gedanken. Aber heute am Totensonntag sind wir wieder ganz nah bei ihnen.

…und wir hören ihre Stimmen und fühlen ihre Nähe, sie sind wieder da,
… jetzt, … hier, … in diesem Augenblick, … für immer.


Dieses Jahr war ein trauriges Jahr,
wir mussten uns von ganz lieben fc Freunden verabschieden.
† Ingrid Sihler und † Ute Allendoerfer haben uns viel zu früh verlassen.

Wir denken auch an unsere fc- Freunde
Wolfens , Alfred Moegen , Biggi Evi Seidel und Gerhard Hallmann ,
die schon vor längerer Zeit von uns gegangen sind.
Für sie brennen heute bei uns Kerzen.


Dieses Jahr war für uns ein trauriges Jahr.
Wir haben unsere geliebte Sophie-Marie und unsere liebe Enkelmieze Dona verloren.
Unsere Gedanken sind auch bei unseren anderen Sternenkätzchen,
Fridolin, Fanny, Flori, Micky, Melina und bei Kerbi, der immer noch schmerzlich vermisst wird.
Wir haben wieder alle Katzengräber in unserem Garten geschmückt.
Für JEDEN brennt eine Kerze.

Comments 9

  • Moni R 23/11/2020 13:13

    Das habt Ihr sehr schön gemacht. Und ja, sie fehlen uns immer.
    LG Moni
  • Corinna Lichtenberg 22/11/2020 15:29

    Schön, wenn man nicht nur an allen lieben Menschen denkt, sondern auch an alle Lebewesen die man ins Herz geschlossen hat. Ein sehr liebevoller Beitrag!                Liebe Grüße Corinna
  • Foto-Gräfin-Siegel 22/11/2020 13:47

    Ihr habt das so wunderschön gemacht ...
    Deine Collage zeigt eure ganze Liebe für diese Lebewesen Tier ...
    Ja, viele gehen einfach viel zu früh von dieser Welt.
    LG Kerstin
  • Sabine we. 22/11/2020 12:41

    Wie Astrid Hallmann schon schrieb,Du hast so einfühlsame Worte zum Totensonntag geschrieben, bin richtig gerührt ! 
    Meine Gedanken sind heute auch besonders bei meiner lieben Mama und unseren Fellschätzchen.
    Für Lisa und Lucky brennt auf dem Tierfriedhof eine Kerze. 
    Astrid, Deine Collage gefällt mir sehr !
    LG Sabine
  • Kratzbaum227 22/11/2020 9:37

    Liebevoll geschmückt,
    ein Plätzchen zum innehalten.
    Jedes fellchen fehlt, und liebe Freunde auch...
    vgsteffen+catz
  • Astrid Hallmann 22/11/2020 9:05

    Danke Astrid, das hast Du toll geschrieben.
    Und eine wunderbare Zusammenstellung
    von den Gräbern Deiner Lieben.
    Sie fehlen uns jeden Tag.
    Liebe Grüße Astrid
  • alicefairy 22/11/2020 9:03

    Eine gelungene Collage
    Lg Alice
  • Heide G. 22/11/2020 8:47

    *
  • Mary.D. 22/11/2020 8:19

    Das ist ein liebevoller Beitrag zum heutigen Tag!
    LG Mary