Back to list
Geburtstagsgrüße für Vitoria

Geburtstagsgrüße für Vitoria

11,425 21

Rubie


Premium (World), Lehe

Geburtstagsgrüße für Vitoria

Liebe Vitoria alles Gute zu deinem Geburtstag Gesundheit und viel Glück für die kommenden Jahre wünscht dir Rubie

Comments 21

  • Trugbild 15/05/2022 1:08

    Sieht klasse aus. Von mir auch alles Gute. 
    VG Adeltraut
  • Günter Walther 13/05/2022 17:28

    Bei Deinen schönen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gerne an und wünsche Vitoria ebenfalls viel Glück und Gesundheit.
    MfG Günter
  • Weinstein 11/05/2022 23:02

    Wunderschöne Wünsche und Grüße für Vitòria zu ihrem Geburtstag.. nachträglich auch von mir die allerbesten Wünschen für die liebe Vitória.. möge sie gesund werden.. bleiben..
    Liebe Rubie.. du hast ihr sicher viel Freude mit Deiner schönen Geburtstagskarte bereitet.. toll gemacht!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Hann 64 11/05/2022 22:51

    Das hast Du aber schön gemacht lg Hannelore
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
  • † gre. 11/05/2022 21:13

    Ist das schön...tolle Karte.
    Liebe Vitoria, auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit - LG gre.
  • Irene T. 11/05/2022 18:38

    Wow...wunderschön hat Rubie dir die Geburtstagskarte gemacht ...sieht super aus...
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche mit viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr ... liebe Vitoria ...
    bleib gesund ...
    lg.Irene
  • BGW-photo 11/05/2022 14:19

    Bei einer so liebevoll gestalteten Geburtstagskarte wird sich Vitória ganz bestimmt freuen!
    Auch von mir alles Gute, bleibt Beide gesund - ich 'hänge mich einfach mal hier dran' 

    Bernd
  • Elke Becker 11/05/2022 13:22

    Diesem schönen Glückwunsch schließe ich mich gerne an! Auch von mir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!
    LG Elke
  • TacitusRomeo 11/05/2022 12:03

    Da schließe ich mich selbstverständlich an.
    LG
  • Ressin 11/05/2022 8:47

    Eine wunderschöne Geburtstagskarte, liebe Rubie, da wird sich Vitória bestimmt sehr freuen.
    Ich schließe mich deinen herzlichen Geburtstagswünschen an: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Vitória !!!
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • Meggi 12 11/05/2022 1:52

    Woher Du immer die Geburtstage weißt!!!???
    Schön gestaltet Deine Karte.
    LG Meggi
  • Lila 11/05/2022 1:16

    ein toller Gruß an Vitória , da schließe ich mich gerne an !
    L.G. Lila
  • Babs Sch 11/05/2022 0:55

    Feliz aniversário, Viktória. Cuide de si e mantenha-se saudável!
    Alles Gute für Dich!
    Alles Gute für Dich!
    Babs Sch

    Os melhores votos
    Babs
  • Manfred Blochwitz 11/05/2022 0:13

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Gruß Manfred
  • Daniela Boehm 10/05/2022 23:53

    Happy Birthday.. liebe Grüße Dani.