Ly Costals


Premium (World)

Geborgen in den Armen der Natur...

Der Buddhakopf befindet sich in Ayutthaya, 76 km nördlich von Bangkok. Ayutthaya war die alte Hauptstadt des Königreichs Siam und wurde 1767 von burmesischen Truppen vollständig zerstört. Auch Tempel und Statuen wurden vernichtet. Um den Buddhakopf vor der Zerstörung zu retten, vergruben ihn die Mönche - nach 2 Jahrhunderten tauchte er - oh Wunder - in den Wurzeln eines Baums wieder auf...


Ich danke dir, lieber Mariusz sehr herzlich für den Voting Vorschlag!

Comments 54

  • emen49 12/08/2019 10:27

    Ein wunderbares Motiv... fein der Bildschnitt und die Tonung!
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Rullik 19/07/2016 10:51

    Gefällt das Format und der Rahmen das du verwendet hast sehr gut. Auch die Farben kommen sehr gut rüber.
    Lg Rullik
  • Gozi 05/03/2016 18:48

    Bin schwer beindruckt nicht nur vom Foto das exzellent ist , nein auch von der Geschichte dazu , die ANatur findet immer einen Weg einfach klasse

    VG Alex/Gozi
  • Maud Morell 15/12/2015 12:28

    Immer wenn ich dein Portfolio besuche schaue ich zuerst auf dieses Foto. Es fasziniert mich, auch durch deine Geschichte und die farbliche Gestaltung.
    Liebe Grüße, Maud
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Comment hidden by the owner of the picture

Information

Section
Views 14,846
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-S730
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/160
Focus length 5.8 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites