Back to list
Gebetsfahnen im Wind am Mt. Kailash

Gebetsfahnen im Wind am Mt. Kailash

12,810 3

Georg Mahkorn


Free Account, Düsseldorf

Gebetsfahnen im Wind am Mt. Kailash

Gebetsfahnen im Wind am Mt. Kailash
Gebetsfahnen im Wind am Mt. Kailash
Titeuf

Ich habe mit diesem Bild am Fotowettbewerb "Tibetische Ansichten" teilgenommen und bin mit 3 Fotos in die Endausscheidung (Juryvoting) gekommen:

3. Platz:
Potala vor den Bergen
Potala vor den Bergen
Titeuf

18. Platz:
Abendsonne über den Himalaya Gipfeln
Abendsonne über den Himalaya Gipfeln
Guust Flater

19. Platz:
Rast am Pass auf einem Teppich aus Gebetsfahnen
Rast am Pass auf einem Teppich aus Gebetsfahnen
Guust Flater

Comments 3

  • Jürgen Ringmann 16/05/2023 6:53

    Dein Bild finde ich als sehe gelungen....hier spüre ich meine Reise nach Nepal, im letzen Jahr, Okt.-Nov. Die Farbe des Himmels, die schönen bunten Gebetsfahnen im Wind der über die Lande zieht....und die frsiche Brise die einem der Himalaya schenkt, entspringt ganz Deinem Bild. Klasse!! LG Jürgen
  • Georg Mahkorn 09/10/2012 15:20

    Dank dir Wolfgang,
    ja da hatten wir Glück, aber eigentlich wer im Oktober im Himalaya unterwegs ist, sollte immer trockens Wetter haben.
  • Pfriemer 04/10/2012 12:50

    Sehr schöne Bildgestaltung, ich bin fasziniert.
    (Du hattest offensichtlich auch viel Glück mit dem Wetter, denn zu oft ist der Juwel Kailash voll in den Wolken.) LG Wolfgang

Information

Section
Folders TIBET
Views 12,810
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites