Back to list
Gast auf dem Meer

Gast auf dem Meer

11,466 13

artcornelius


Premium (World), (bei Heidelberg)

Gast auf dem Meer

Diesen Satz habe ich von einem Plakat im Museum "Kunst der Westküste" (von Bergen bis Bergen) auf Föhr.
Aufgenommen ganz draußen auf dem Watt, etwa 3-4km von der Insel - am Horizont Amrum.

Comments 13

  • HemaWa 08/08/2020 19:21

    Kannst auch statt Meer Erde nehmen. Ein tolles Plakat!
  • Zina Heg 08/08/2020 0:44

    Ja, wirklich sehr treffend... und hier mit einem wunderbar passenden Bild gezeigt.
    LG, Zina
  • HageFoto 07/08/2020 17:04

    So ist es! Sehr treffend dargestellt!
    LG Hans-Georg
  • GaWu 07/08/2020 15:03

    Das vergessen aber so viele und nehmen keine Rücksicht darauf und lassen überall ihren Müll zurück - es ist mehr Plastik im Meer als Fische.
    Herzliche Grüße Gabi
  • skalare 44 07/08/2020 14:52

    DAS sollte man auch nie vergessen wenn man am, im und auf dem Meer ist!!!!
    Lg Ursula - die das Meer lieb, und der Dein Bild auch gutgefällt!!!
  • Comment hidden by the owner of the picture
  • Monika Arnold 07/08/2020 12:36

    Sehr gelungen dein Foto lieber Cornelius.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Anke Egelseer 07/08/2020 10:41

    dem kann ich nur beipflichten.......................
    hoffentlich lesen das auch  die richtigen, die die macht zur veränderung haben................
    glg anke
  • erikaelke 07/08/2020 10:31

    Text und Bild sind gut!

    LG ERika
  • aeschlih 07/08/2020 10:10

    Ja so ist es, die Aufnahme passt dazu bestens!
    Und hast du auch Fundstücke mit nach Hause gebracht... ?
    LG Hilde
    • artcornelius 07/08/2020 10:27

      Nein, ich beschränke mich inzwischen auf fotografische Fundstücke - aber früher habe ich von Asien oder Marokko Kelims, Instrumente, Trommeln, Gefäße, Muscheln usw. mitgebracht, heute ist mir das Alles zuviel (an Sortierung, Optik und Pflegeaufwand ;-)
      LG Cornelius
  • Ilonka 02 07/08/2020 9:35

    Schönes Foto mit wahrem Text.
    LG Ilona
  • Ralf Melchert 07/08/2020 9:17

    BESTENS fotografiert