Back to list
Gartenbaumläufer mit Hochzeitsgeschenk

Gartenbaumläufer mit Hochzeitsgeschenk

9,550 18

Manfred Badke


Premium (Pro), Arnsberg

Gartenbaumläufer mit Hochzeitsgeschenk

Schnell unterwegs war dieser Gartenbaumläufer, der spiralförmig diesen Baum hinauf kletterte. Gleichzeitig lief an diesem Baum ein zweiter Gartenbaumläufer den Baum hinauf. Ich vermute, dass dieser Zweig ein Hochzeitsgeschenk sein sollte. Die Übergabe funktionierte aber nicht, da er den Zweig wohl aus Versehen fallen ließ.

Im Voting wartet meine Aufnahme "Trotz heftiger Winde funktionierte ..." auf Eure Abstimmung.

Comments 18

  • Ralf62 11/05/2021 10:32

    Toll hast Du diese Szene beobachtet. Wer weiß was der Stock für eine Bedeutung hatte. Wir werde es nie erfahren. Klasse Foto und so schön nah. VG Ralf
  • Josef Schließmann 10/05/2021 10:39

    Toll hast du den Gartenbaumläufer eingefangen.

    LG Josef
  • Vogelfreund 1000 10/05/2021 1:15

    Herrlich Manfred .
    Dann holt er halt einen neien Zweig .
    gruß franz
  • Günther Metzinger 09/05/2021 17:55

    Hoffentlich kommt er damit gut an.
    Wünsche dir noch einen schönen, wohl auch - endlich - warmen Sonntag.Vor allem aber: BLEIB GESUND ! VG Günther M
  • bineke 09/05/2021 10:55

    Gut getarnt ist der kleine Baumläufer aber Du hast ihn entdeckt und diese schöne Aufnahme gemacht, supi !!
    LG Bine
  • Klausi 65 08/05/2021 23:24

    Super erwischt hast du den Baumläufer mit seinem Mikado-Stäbchen.
    Die Schärfe und die Farben sind klasse.
    LG Klaus
  • Jürgen Divina 08/05/2021 21:32

    Ich dachte mit Balancestab ;-) Und das mit dem Festhalten muss er wohl noch lernen. Sehr schön am Baum erwischt mit dem Stöckchen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Jörg Uhlemann 08/05/2021 21:26

    Na da wird sie sich aber freuen. Holzstäbchen sind die Blumen der Baumläufer.:-)
    Ein coole Aufnahme Manfred.
    VG Jörg
  • Volkmar Brockhaus 08/05/2021 20:41

    Schön anzuschauen ist er, der kleine, gut getarnte Baumläufer mit seinem Stöckchen.
    Mit seinen langen Krallen und dem spitzen Schnabel hat er sich perfekt an ein Leben in der Senkrechten angepasst.
    LG
    Volkmar
  • Vitória Castelo Santos 08/05/2021 19:05

    Einfach schön !!!
    LG Vitoria
  • Axel Sand 08/05/2021 18:57

    Hallo Manfred
    auch diese Aufnahme ist richtig klasse mit schöner Nähe.
    Gruß Axel
  • Wolfgang Weninger 08/05/2021 18:42

    ah, da hat er also wieder einen Zweig ... super gesehen
    Servus, Wolfgang
  • H.D. G. 08/05/2021 18:39

    Schöne WIldlifeszene, sehr gut festgehalten.

    Gruß Dieter
  • Kerstin Püttmann 08/05/2021 18:31

    Ach wie nett! Da ist ja mal einer auf Zack! Bestimmt hat sich die Auserwählte über das Stöckchen gefreut! :-) Wieder ein superschönes und interessantes Bild! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße von Kerstin
  • Norbert Kappenstein 08/05/2021 18:21

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem schwierig zu fotografierenden Vogel, einfach klasse.
    LG Norbert